Die Suche ergab 6 Treffer

von leander
Do 25. Mai 2017, 01:19
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Coolstream Neo HD1 Plus ohne Netzschalter startet micht
Antworten: 27
Zugriffe: 2372

Re: Coolstream Neo HD1 Plus ohne Netzschalter startet micht

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich welchen Stick ich benutzen kann meine wollen wohl nicht.
Ich werde mir dann eine solchen besorgen.

Ich möchte mich für eure Geduld mit mir bedanken und wünsche eine schönen Vatertag
von leander
Mi 24. Mai 2017, 22:41
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Coolstream Neo HD1 Plus ohne Netzschalter startet micht
Antworten: 27
Zugriffe: 2372

Re: Coolstream Neo HD1 Plus ohne Netzschalter startet micht

Erstmal Dankeschön für die Antworten Ja ich habe schon einige Stick's getestet und nun liest er ja auch vom Stick. Ein Log habe ich noch nicht gemacht solle aber kein Problem sein. Wo finde ich den den NXPHDLoaderNeo ? Dann kann ich ja mal den Probieren und wo finde ich das vorletzte Imag? nach die...
von leander
Mi 24. Mai 2017, 22:13
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Coolstream Neo HD1 Plus ohne Netzschalter startet micht
Antworten: 27
Zugriffe: 2372

Re: Coolstream Neo HD1 Plus ohne Netzschalter startet micht

Irgendwas ist faul an meiner Kiste

Der NXPHDLoader klappt nicht mm was mir aufgefallen ist das ich bei Putty immer 2x usb start eingeben
muss bevor er den Stick erkennt.
Die Dateien mtd2.img und mtd2.img bekomme ich problemlos mit Putty auf die Box.
von leander
Mi 24. Mai 2017, 15:57
Forum: Vorstellung
Thema: Moin moin aus Ostfriesland
Antworten: 2
Zugriffe: 7702

Moin moin aus Ostfriesland

Ich bin der Leander und möchte alle grüßen. Ich bin nicht so bewandert in den ganze Sachen und muss mich immer erst einlesen.
Leider kann ich auch kein ausländisch was das ganze erschwert.

Gruß Leander
von leander
Mi 24. Mai 2017, 15:46
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Coolstream Neo HD1 Plus ohne Netzschalter startet micht
Antworten: 27
Zugriffe: 2372

Re: Coolstream Neo HD1 Plus ohne Netzschalter startet micht

Erstmal Dankeschön für die Antworten Ja ich habe schon einige Stick's getestet und nun liest er ja auch vom Stick. Ein Log habe ich noch nicht gemacht solle aber kein Problem sein. Wo finde ich den den NXPHDLoaderNeo ? Dann kann ich ja mal den Probieren und wo finde ich das vorletzte Imag? nach dies...
von leander
Mi 24. Mai 2017, 12:08
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Coolstream Neo HD1 Plus ohne Netzschalter startet micht
Antworten: 27
Zugriffe: 2372

Coolstream Neo HD1 Plus ohne Netzschalter startet micht

Moin liebe wissende Ich bastle nun schon einige Zeit daran das Imag auf meine Box zu bekommen doch es will einfach nicht klappen. Ich habe eine Coolstream Neo HD1 Plus ohne Netzschalter und sie bleibt immer beim Boot hängen. Über USB fashen klappt schon mal gar nicht da die Power-LED nicht aufleucht...

Zur erweiterten Suche