20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread
- Don de Deckelwech
- NI - Team
- Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 21 times
20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread
Hi,
wie Matze heute selbst mitteilte, stellt er seine Settings jetzt schon seit 20 Jahren der Allgemeinheit zur Verfügung, was für eine lange Zeitspanne, Wahnsinn!
Wir aus dem Team finden, dass diese Leistung mal eine kleine extra Würdigung verdient.
Deshalb starte ich diesen Thread, damit jeder User, der schonmal seine Settings benutzt hat (oder auch nicht), ein paar Worte zum Besten geben kann, um seinen persönlichen Dank auszudrücken.
Ich fange natürlich an: DANKE Matze für deine Mühen!
Ciao,
DdD.
wie Matze heute selbst mitteilte, stellt er seine Settings jetzt schon seit 20 Jahren der Allgemeinheit zur Verfügung, was für eine lange Zeitspanne, Wahnsinn!
Wir aus dem Team finden, dass diese Leistung mal eine kleine extra Würdigung verdient.
Deshalb starte ich diesen Thread, damit jeder User, der schonmal seine Settings benutzt hat (oder auch nicht), ein paar Worte zum Besten geben kann, um seinen persönlichen Dank auszudrücken.
Ich fange natürlich an: DANKE Matze für deine Mühen!
Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
- Knicko
- NI - Team
- Box: Neo, Neo², Zee², AX-HD51, HD60
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 19 times
Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread
Moin
Nutze die Settings seit 2006.
Und nicht nur ich, sondern Familie,Freunde und Bekannte mit Ihren Boxen.
Matze, ganz ganz lieben Dank an dich für die Bereitstellung und Aktualisierung deiner Settings.
Nicht nur vom NI Team, auch vom ehemaligen GLJ, wo deine Settings auch immer im Online Update waren.
Ich hoffe, das du uns deinen Service noch lange zur Verfügung stellst.
gruss Knicko.
Nutze die Settings seit 2006.
Und nicht nur ich, sondern Familie,Freunde und Bekannte mit Ihren Boxen.
Matze, ganz ganz lieben Dank an dich für die Bereitstellung und Aktualisierung deiner Settings.
Nicht nur vom NI Team, auch vom ehemaligen GLJ, wo deine Settings auch immer im Online Update waren.
Ich hoffe, das du uns deinen Service noch lange zur Verfügung stellst.
gruss Knicko.
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!
- fred_feuerstein
- NI - Team
- Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 23 times
Kann mich nur anschliessen, auch wenn ich selbst die Settings nicht nutze, schätze ich deine Arbeit in den vielen Jahren sehr.
Weiter so.
Weiter so.
- hanbobo
- Box: zee,zee²,link,tank,trinity,duo,HD51
Auch ich benutze Matzes Settings seit über 15 Jahren, vielen Dank dafür
Hoffentlich bleibt uns Dein super Service noch lange erhalten
Schönen Sonntag
VG
Hoffentlich bleibt uns Dein super Service noch lange erhalten
Schönen Sonntag
VG
- topie
- NI - VIP
- Box: 2x ZEE², TRINITY Duo | alles Sat
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Die Rundumversorgung über diese lange Zeit zu würdigen ist ein sehr gute Idee Don.
Viele Sat Board wurden zur Verbreitung genutzt von denen nur wenige überdauert haben.
Danke an Matze und den vergangenen Boards.
Viele Sat Board wurden zur Verbreitung genutzt von denen nur wenige überdauert haben.
Danke an Matze und den vergangenen Boards.
Gruss topie
Coolstream 2x ZEE² DVB-S mit 2000GB
Strom ist das aller wichtigste, ohne Strom können Sie nicht mit uns sprechen, Ihre Flugbahn nicht korrigieren und den Hizeschild nicht umdrehen.
John Young, Capcom Apollo 13, 1. Pilot der Challenger.
Coolstream 2x ZEE² DVB-S mit 2000GB
Strom ist das aller wichtigste, ohne Strom können Sie nicht mit uns sprechen, Ihre Flugbahn nicht korrigieren und den Hizeschild nicht umdrehen.
John Young, Capcom Apollo 13, 1. Pilot der Challenger.
- Ezak
- NI - VIP
- Box: Axas E4HD Ultra 4k, Firetv 4k Max
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 4 times
Auch wenn ich sie selbst nicht nutze finde ich es jedoch immer super wenn man eine Community oder irgendwelche Projekte privat so unterstützt.
Von daher vielen herzlichen Dank!
Von daher vielen herzlichen Dank!
- Miky
- NI - Team
- Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
Ich bedanke mich jetzt nicht ausschließlich für Deine Settings, ich bedanke mich dafür, dass jemand seid 20 Jahren am Ball bleibt. Wenn diese Einstellung auch bei einstigen Neutrino Devs so gewesen wäre, sähe da einiges anders aus .
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Kein PN Support!
Auch von mir Hut ab! Seit 13-14 Jahren nehme ich die Settings als Grundlage für meine Sortierung.... Danke dafür...
Auch ich nutze die Settings immer wieder sehr gerne und sage vielen Dank dafür
Trusti
Trusti
Auch von mir den größten Respekt und Dank für 20 Jahre (der Hammer) immer wieder für andere die Arbeit zu machen. Wie viel Lebenszeit dabei "draufgegangen" ist mag man gar nicht ausrechnen. Aber ich denke dir macht es einfach richtig Spaß und so haben alle was davon.
Danke!
Danke!
- CST Tank - CST Zee - Amazon Echos & Echo Dots - Amazon Fire TVs & Fire Sticks - Homematic CCU2 - FritzBox 7490 - Synology DS218 -
- ncsf
- NI - VIP
- Box: Link Kabel mit V 23
- Has thanked: 7 times
Auch ich bedanke mich für die Bereitstellung der tollen Settings lieber Matze und ziehe auch für die 20 Jahre alle Hüte die ich habe....
Kann die Settings zwar selber,da Kabelknecht, nicht nutzen, aber ich konnte damit im Bekanntenkreis schon vielen welche
SAT Amschluß haben,weiterhelfen....
Kann die Settings zwar selber,da Kabelknecht, nicht nutzen, aber ich konnte damit im Bekanntenkreis schon vielen welche
SAT Amschluß haben,weiterhelfen....
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
- renaldo
- Box: WWIO BRE2ZE + 45cm Digidish & Rotor
Happy Birthday Matze !!!
Hab mich immer gefragt wie sich der Mann motiviert,ständig den Orbit zu scannen ohne ein direktes Feedback bzw. Dankeschön erhalten zu können,wie er das mit dem Webspace über die Jahre hinkriegt (gefühlt war die Seite nie offline seit ich sie für meine DBOX2 brauchte) und was er für eine riesen Schüssel hat ,wenn er die umfangreichsten Settings für so viele dankbare User liefern kann
Danke Matze !!!!
mfg renaldo
Hab mich immer gefragt wie sich der Mann motiviert,ständig den Orbit zu scannen ohne ein direktes Feedback bzw. Dankeschön erhalten zu können,wie er das mit dem Webspace über die Jahre hinkriegt (gefühlt war die Seite nie offline seit ich sie für meine DBOX2 brauchte) und was er für eine riesen Schüssel hat ,wenn er die umfangreichsten Settings für so viele dankbare User liefern kann
Danke Matze !!!!
mfg renaldo
Wow ... Vielen Dank, Matze!
Ich bin zwar etwas spät auf dieser Party, aber ich nutze Deine Settings schon seit einer Ewigkeit und habe eben auf meiner Festplatte noch Deine DBOX Astra Settings vom 28.05.2007 gefunden...
Max
Ich bin zwar etwas spät auf dieser Party, aber ich nutze Deine Settings schon seit einer Ewigkeit und habe eben auf meiner Festplatte noch Deine DBOX Astra Settings vom 28.05.2007 gefunden...
Max