Neutrino Mediathek

Gesperrt
kunh
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Jan 2018, 10:05
Wohnort: NRW
Box: Tank 3x

Neutrino Mediathek

Beitrag von kunh »

Hallo zusammen, bei mir funzt die Neutrino Mediathek seit gestern Abend nicht mehr.
Info: LUA Error Neutrino-Mediathek/json_decode.lua:25:Error connecting to database.
Kann da ein Moderator helfen? :disappointed_relieved:
Gruss kunh
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 6 times

Re: Neutrino Mediathek

Beitrag von ncsf »

kunh hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 21:53 Hallo zusammen, bei mir funzt die Neutrino Mediathek seit gestern Abend nicht mehr.
Info: LUA Error Neutrino-Mediathek/json_decode.lua:25:Error connecting to database.
Kann da ein Moderator helfen? :disappointed_relieved:
Gruss kunh
Die Info kam schon von @neujahr in diesem Beitrag https://www.neutrino-images.de/board/ap ... tml#p28659

Bitte erstmal ein Mod. die Beiträge zusammenfügen.....und evtl. noch in den richtigen Bereich verschieben...... :wink:
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1592
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Neutrino Mediathek

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
Danke kunh und ncsf.

Ich mache es mir jetzt einfach, schliesse diesen Thread hier und verweise dorthin, wo es bitte weitergeht:
apollo-tank-f26/neutrino-mediathek-down-t5486.html
Auch wenn die Rubrik dort nicht ganz passt, sorry. ;)

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“