VU+ Zero 4K DVB-C/T2 Bild Problem

Antworten
only4u
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 16:17

VU+ Zero 4K DVB-C/T2 Bild Problem

Beitrag von only4u »

Hallo @all,

zunächst bin ich mit meiner ZERO 4K und dem NImage super glücklich. Leider tritt bei folgendes Problem auf:

z.B. SkyKrimiHD läuft und nach 15-20 Minuten kommen die ersten Klötzchen im Bild, dann auch Bildaussetzer, ab und an ein dunkles Bild und nach 40 Minuten dann Standbild (Ton läuft weiter). Nach einem Neustart geht wieder alles für die ersten 15-20 Minuten.

Habe das Gefühl, als würde irgendwie ein Speicher überlaufen (CACHE) und der Neustart leert diesen wieder?!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

[image=]https://ibb.co/9wc7cNT[/image]
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1586
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: VU+ Zero 4K DVB-C/T2 Bild Problem

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
du hast aber auch immer Probleme mit Klötzchenbildung... ;)

Liegt wohl nicht am Empfang ansich, da dein Beitrag ja knapp an den Boardregeln vorbeischrammt bzw sogar dagegen verstösst.
Insofern tut es mir leid, das sagen zu müssen, aber in anderen Foren bist du mit diesem Problem wohl besser aufgehoben, hier können wir dir dabei halt nicht helfen.

Ciao,
DdD.

PS: wenn du dort aber direkt ein paar mehr Infos gibst bzgl deines äh "Empfangs" ;) dieser Problemsender, kann man dir bestimmt schneller helfen. :D
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Antworten

Zurück zu „Allgemein“