2-spaltige Aufnahmenansicht entfernen

Antworten
Benutzeravatar
martinallnet
NI - VIP
Beiträge: 89
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 14:42

2-spaltige Aufnahmenansicht entfernen

Beitrag von martinallnet »

Ich habe seit längerem eine zweispaltige Ansicht im der Aufnahmenübersicht, kann man das irgendwie abstellen?
Die was irgendwann mal plötzlich da.
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1592
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: 2-spaltige Aufnahmenansicht entfernen

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
meinst du vllt dort im Movierbrowser->Menu->Optionen->Anzeigeoptionen->Zusätzliche Informationen "Ja/Nein" ?

edit: oder drück einfach mal rechts bzw links, da wird auch eine zweite Spalte angezeigt (mit Zuletzt gesehen/Zuletzt aufgenommen) ...

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Benutzeravatar
martinallnet
NI - VIP
Beiträge: 89
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 14:42

Re: 2-spaltige Aufnahmenansicht entfernen

Beitrag von martinallnet »

Letzteres meine ich, wie geht das wieder weg?

Edit:
Guter Tipp, Pfeil nach links hat das wieder entfernt.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: 2-spaltige Aufnahmenansicht entfernen

Beitrag von vanhofen »

Mit links/rechts lassen sich im Moviebrowser die Ansichten aber schon lange durchschalten. Ich nutze das auch gern.
Antworten

Zurück zu „Apollo (TANK)“