Nightly 4.10.17 Internetradio ständig Neustart

Antworten
Loetzinn
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Dez 2019, 10:53

Nightly 4.10.17 Internetradio ständig Neustart

Beitrag von Loetzinn »

Hallo NI-Fans.
Ich habe heute das Nightly 4.10.17 installiert.
Ich höre schon seit vielen Wochen immer denselben Internetradiosender. Seit dem Update heute habe ich das "Phänomen" das nach kurzer Zeit der Ton abbricht und die Box einen Neustart durchführt. Das passiert immer wieder.
Nachdem ich wieder auf die vorhergehende Version (4.10.11) zurück gegangen bin ist wieder alles in Ordnung.
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1215
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Nightly 4.10.17 Internetradio ständig Neustart

Beitrag von Miky »

Poste mal bitte ein Log der Box. Das hört sich nach einem Neutrinocrash an und die Box rebootet.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Antworten

Zurück zu „Apollo (TANK)“