Online Kanäle hängen hängen

Antworten
gnorf
Beiträge: 34
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 10:49

Online Kanäle hängen hängen

Beitrag von gnorf »

Hallo,

ich schaue einige online Kanäle. Diese hängen dann nach einiger Zeit.
Also Bild eingefroren und kein Ton. Es hilft dann von einen Kanal auf den anderen zu schalten und dann läuft es wieder einige Zeit.
Heute hing es alle 30 Sekunden. Aber manchmal geht es auch ein paar Minuten gut bis ich wieder zappen muss.

Ich habe noch ein 3.60.573 vom 24.11.2019 drauf.
Oder hat bisher noch niemand dieses Problem gehabt?

Ich möchte jetzt nicht unbedingt sofort ein blind neues Image draufbraten um dann hinterher festzustellen dass meine Aufnahmen dann nicht mehr funktionieren.
Sonst läuft bisher alles Problemslos. Also zumindest Aufnahmen über Autotimer auf NFS-Freigabe der NAS.

Hat jemand eine Idee wodran das liegen kann?

Muss ichgendwas beachten wenn ich auf 4.0 updaten will? Vermutlich kann ich dann meine Alten Backups nicht mehr einspielen und muss noch mal alles komplett neu über die Fernbedienung einstellen??
speed
Beiträge: 47
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 10:27
Box: Coolstream Tank

Re: Online Kanäle hängen hängen

Beitrag von speed »

Das dürfte wohl weniger an deiner Box liegen, sondern an der Qualität deiner Streams.
Einige online Kanäle ist ohnehin eine mehr als schwammige Aussage.
LG
speed
satbaby
NI - VIP
Beiträge: 540
Registriert: Di 12. Apr 2016, 13:02

Re: Online Kanäle hängen hängen

Beitrag von satbaby »

@gnorf

Du muss schon genauer werden.
Laufen die Streams an PC richtig?
Wenn ja, ohne Beispiel UrlStream kann mann nicht viel sagen.
Image update kann nur was helfen, wenn es update von ffmpeg-lib für deine Box gab.

gruß
Antworten

Zurück zu „Apollo (TANK)“