Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Benutzeravatar
Bualicher
NI - VIP
Beiträge: 346
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:22
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von Bualicher »

Also mit dem neuen Player funktionieren bisher alle meine Aufnahmen. Die Wiedergabe nach Pause an der richtigen Stelle funktioniert auch.
Was noch nicht ganz passt ist das Springen mit den Tasten (1-9, Ch up/dn). Auch geht das schnelle Spulen (forward / rewind) nicht.

So langsam wird die HD51 alltagstauglich. :relaxed:

Super Arbeit :thumbsup:
'
Vielen Dank für Eure Antworten

Bualicher
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1592
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
das was ich gestern als Workaround postete ist sowieso ziemlich unnötig, wie mir heute morgen auffiel... ;) Das (fast) gleiche hat man ja eh schon auf Blau->Rot (wobei ich gerade nicht weiss, ob das Standard ist, ich meine, das musste ich erst in der Personalisierung so einrichten) und dabei bleibt die Playtaste in ihrer Funktion ja auch unberührt. Also vergesst das von Gestern einfach... :)

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
stinkfurz
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:48
Box: HD51

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von stinkfurz »

Nightly vom 14.01

Dolby Digital über S/PDF (für den AV Receiver) geht nur wenn ..über HDMI an ist.
Dann geht aber die Anpassung der Lautstärke über die grüne Taste nicht mehr.
S/PDF Einstellung ändert nichts.
Ging bisher glaube noch nie.
Gibts da schon was neues .

Ansonsten rennts schon ganz gut :slight_smile:
Benutzeravatar
Bualicher
NI - VIP
Beiträge: 346
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:22
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von Bualicher »

Juhuuuu, jetzt wird eine Alltagsbox draus. Aufnahmen laufen, man kann spulen, sowohl mit forward/rewind als auch mit den Ziffern. Hakt zwar noch ein bißchen, aber absolut zu gebrauchen.

Super Arbeit. Vielen Dank :thumbsup:

Achso, kann noch irgendwo eingestellt werden, was während der Wiedergabe im Frontdisplay angezeigt wird? Bei mir wird da die Zeit (Abspielzeit) angezeigt. Wie bekomme ich da den Titel der Aufnahme rein?

edit: mit dem Screensaver stimmt auch noch was nicht. Der Bildschirm wird nicht schwarz, sondern die Uhr wird auf dem Standbild eingeblendet.
Zuletzt geändert von Bualicher am Mo 22. Jan 2018, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
'
Vielen Dank für Eure Antworten

Bualicher
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1215
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von Miky »

Bualicher hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 17:35 Achso, kann noch irgendwo eingestellt werden, was während der Wiedergabe im Frontdisplay angezeigt wird? Bei mir wird da die Zeit (Abspielzeit) angezeigt. Wie bekomme ich da den Titel der Aufnahme rein?
Glaube gar nicht, das ist mit irgendeiner Änderung geändert worden.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Benutzeravatar
TangoCash
NI - VIP
Beiträge: 447
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:18
Box: Mutant HD51
Kontaktdaten:

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von TangoCash »

Miky hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 17:49 Glaube gar nicht, das ist mit irgendeiner Änderung geändert worden.
In der Regel werden Änderungen mit Änderungen geändert.

In dem Fall ist es aber (noch) fest codiert.
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

4x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
mirz
NI - VIP
Beiträge: 633
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von mirz »

ich würde mir auch wünschen, den Titel einblenden zu können.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von vanhofen »

Mach ich. Die Zeit im Display stört mich auch gewaltig. Das ständige Geflacker dort stört mich.
Benutzeravatar
tewsbo
NI - Team
Beiträge: 3045
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:52
Wohnort: @home
Box: CStank, CSzee², CSneo
Been thanked: 11 times

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von tewsbo »

schaltbar wäre schön. ;)
NO PN-SUPPORT !

CStank - NI-4.20-NB|2xS2|int.HDD500G|SD8G|SPF86P
CStank - NI-4.20-NB|4xS2|int.HDD2T|SD16G|SPF85P
CSzee² - NI-4.20-NB|2xS2|int.SSD256G|SPF85H

SAT|19E2|13E0|DLAN|Raspi2(SD16G)|FB7490|DS923+(12+12+12TB)

ich nutze ei :NI: rres Image
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von vanhofen »

Geht das jetzt hier schon wieder los? :joy:
Das hatten wir doch schon im Skype. Ich hatte die Hoffnung, ihr habt es vergessen. :laughing:
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1215
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von Miky »

TangoCash hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 20:16
Miky hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 17:49 Glaube gar nicht, das ist mit irgendeiner Änderung geändert worden.
In der Regel werden Änderungen mit Änderungen geändert.

In dem Fall ist es aber (noch) fest codiert.
Ich hab nur auf diese Antwort gewartet :sunglasses:
Aber irgendwie wusste ich nicht wie ich es sagen sollte. Kam mir schon beim abschicken blöd vor :nerd:
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Benutzeravatar
Bualicher
NI - VIP
Beiträge: 346
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:22
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von Bualicher »

Erstmal super, dass ich nicht der einzige bin, dem die Uhrzeit auf den Zeiger geht.
Bualicher hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 17:35 edit: mit dem Screensaver stimmt auch noch was nicht. Der Bildschirm wird nicht schwarz, sondern die Uhr wird auf dem Standbild eingeblendet.
Kann beim Screensaver auch noch die Uhrzeit auf schwarzen Hintergrund gestellt werden?
'
Vielen Dank für Eure Antworten

Bualicher
Benutzeravatar
Bualicher
NI - VIP
Beiträge: 346
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:22
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von Bualicher »

Nach ausgiebiger Testphase ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich auf der HD51 eine Markierung oder den Filmstart setze, diese Markierungen bei den Coolstreams um einige Minuten versetzt sind. Also ich mache z.B. Wiedergabestopp bei der HD51 im Schlafzimmer und will im Wohnzimmer auf der Tank weiterschauen, dann bin ich ca. 2 Minuten früher dran als beim Wiedergabestopp im Schlafzimmer. Wenn ich das Spiel andersrum mache, also Stopp auf der Tank, dann bin ich im Schlafzimmer später dran.
Übel ist das, wenn ich mit der Funktion "Überspringen" bei einer Aufnahme die Werbung übergehe, dann passt es halt absolut gar nicht und es bricht bei Handlung ab und setzt bei noch Werbung wieder ein oder andersrum.

Kann das jemand von Euch bestätigen, bzw. ist dies und die Ursache bekannt?
'
Vielen Dank für Eure Antworten

Bualicher
DboxOldie
NI - VIP
Beiträge: 90
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:50

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von DboxOldie »

Da ich keine Coolstream habe, kann ich das nicht vergleichen.
Jedoch auf meinen SH4 Boxen (ufs910/12/13) passt das mit den Markierungen auf hd51 und umgekehrt.
Da wird ja überall eplayer3 benutzt.
Benutzeravatar
Bualicher
NI - VIP
Beiträge: 346
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:22
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von Bualicher »

Danke für Deine Antwort.

Was wird in den Coolies für ein Player verwendet? gstreamer? Kriegt man das irgendwie auf einen Nenner?

Kann jemand der ne CST besitzt den Versatz der Markierungen bestätigen?
'
Vielen Dank für Eure Antworten

Bualicher
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1215
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von Miky »

Ich habe leider oder wie auch immer keine HD 51, sonst gerne.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Benutzeravatar
Bualicher
NI - VIP
Beiträge: 346
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:22
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von Bualicher »

Hab da doch noch ein Problem mit dem Movieplayer.
Irgendwie spielt er einige Aufnahmen nicht ab, darunter auch die eigenen auf der HD51 aufgenommenen Files.

Hier z.B. der Versuch eine Aufnahme von ARD HD abzuspielen (die Sendung wird hier gleichzeitig noch aufgenommen). Auf jeden Fall wird die Wiedergabe sofort abgebrochen und es wird wieder auf den Moviebrowser gewechselt.

Code: Alles auswählen

key: 0160 value 1, translate: 0160 -ok-
[mb] start pos: 0 s
[CListFrame]->hide MovieBrowser
[mb]->saveSettings
CMoviePlayerGui::SelectFile: file  start 0 apid 0 atype 0 vpid 0 vtype 0
CMoviePlayerGui::makeFilename: file_name [/media/ST2000LM015-2E81-1/movies/Das_Erste_HD_Sportschau_20180206_201402.ts] pretty_name [Das Erste HD Sportschau 20180206 201402.ts]
ShowText 'Das Erste HD'
PlayFileStart: starting...
stopPlayBack: stopping...
stopPlayBack: stopped
Startplay at 0 seconds
CMoviePlayerGui::handleMovieBrowser: reset vars
cutNeutrino: playing 0 isUPNP 0
[zapit.cpp:StopPlayBack:2306] standby 1 playing 1 forced 0 send_pmt 1
[LT:00000000:demux ] GetSource(0) => 1
[LT:00000000:demux ] GetSource(0) => 1
[LT:00000000:demux ] GetSource(0) => 1
[capmt.cpp:SetMode:254] PLAY: fe_num 1 dmx_src 1
[capmt.cpp:SetMode:284] channel b45403fb0001283d [Das Erste HD] mode 0 STOP src 1 mask 2 -> 2 update 0 rmode 0 mp 1
[capmt.cpp:SetMode:315]  (oldmask == newmask)
[ca_ci] -> SendCAPMT
TP: B45403FB0001
SID: 283D
SOURCE: 1
CA_MASK: 2
CALEN: 0
Scrambled: 0
Mode: 0
Enabled: STOP
TuxTxt stopping subtitle thread ...
[dvb-sub] paused
cutNeutrino: old mode 1
cutNeutrino: new mode 7
cutNeutrino: save mode 1
CNeutrinoApp::handleMsg: CHANGEMODE to 7 rezap 0
IS FILE PLAYER: true
[LT:00814160:play  ] Open - player output name: Output PlayMode: PLAYMODE_FILE
[LT:00814160:play  ] Start - filename=/media/ST2000LM015-2E81-1/movies/Das_Erste_HD_Sportschau_20180206_201402.ts vpid=5101 vtype=1 apid=5102 ac3=0
[LT:00814160:play  ] Close
CMoviePlayerGui::PlayFile: exit, isMovieBrowser 1 p_movie_info 0xa71fc048
CMoviePlayerGui::handleMovieBrowser: stop, isMovieBrowser 1 p_movie_info 0xa71fc048
[mi] saveMovieInfo: /media/ST2000LM015-2E81-1/movies/Das_Erste_HD_Sportschau_20180206_201402.xml
ShowText '/media/ST2000LM015-2E81-1/movies/Das_Erste_HD_Sportschau_201802'
PlayFileEnd: stopping, this 0x8145c8 thread 0xd9394
[LT:00814160:play  ] SetSpeed playing 0 speed 1
returning false
[LT:00814160:play  ] Close
[LT:00814160:play  ] Stop playing 1
restoreNeutrino: playing 1 isUPNP 0
[zapit.cpp:StartPlayBack:2212] standby 0 playing 0 forced 0
[zapit] vpid 13ED apid 13F2 pcr 13ED
[LT:00000000:demux ] GetSource(0) => 1
[LT:00000000:demux ] GetSource(0) => 1
[LT:00000000:demux ] GetSource(0) => 1
[capmt.cpp:SetMode:254] PLAY: fe_num 1 dmx_src 1
[capmt.cpp:SetMode:284] channel b45403fb0001283d [Das Erste HD] mode 0 START src 1 mask 2 -> 2 update 0 rmode 0 mp 1
[capmt.cpp:SetMode:315]  (oldmask == newmask)
restoreNeutrino: restore mode 1
CNeutrinoApp::handleMsg: CHANGEMODE to 1 rezap 1
[neutrino.cpp:tvMode:4254] rezap 1 current mode 7
ShowText '/media/ST2000LM015-2E81-1/movies/Das_Erste_HD_Sportschau_201802'
CRemoteControl::tvMode
CNeutrinoApp::SetChannelMode 0 [tv]
[neutrino.cpp:SetChannelMode:2019] newmode 0 sort old -1 new 0
**************************** CChannelList::zapTo_ChannelID b45403fb0001283d
**************************** CChannelList::zapToChannel me 0x809860 Alle Kanäle tuned 386 new Das Erste HD -> b45403fb0001283d
21:45:40.010 [sectionsd] commandserviceStopped
21:45:40.010 cnThread: stop eit update filter (active)
stopPlayBack: stopping...
stopPlayBack: stopped
21:45:40.011 [sectionsd] commandserviceStopped done
CChannelList::adjustToChannelID me 0x809860 [Alle Kanäle] list size 2287 channel_id b45403fb0001283d
restoreNeutrino: restoring done.
PlayFileEnd: stopped
CMoviePlayerGui::SelectFile: isBookmark 0 timeshift 0 isMovieBrowser 1 is_audio_playing 0
[mb]->exec
ShowText 'Meine Aufnahmen'
[mb]->paint
[mb]->refreshBrowserList
[zapit.cpp:ZapIt:516] [zapit] zap to Das Erste HD (b45403fb0001283d tp 2ce500c003fb0001)
[zapit] saving channel, apid 13f2 sub pid 0 mode 0 volume 40
[LT:00000000:demux ] SetSource(2, 1) => 1 to 1
[femanager.cpp:allocateFE:704] pip demux: 3
[zapit.cpp:StopPlayBack:2306] standby 0 playing 1 forced 0 send_pmt 1
[LT:00000000:demux ] GetSource(0) => 1
[LT:00000000:demux ] GetSource(0) => 1
[LT:00000000:demux ] GetSource(0) => 1
[capmt.cpp:SetMode:254] PLAY: fe_num 1 dmx_src 1
[capmt.cpp:SetMode:284] channel b45403fb0001283d [Das Erste HD] mode 0 STOP src 1 mask 2 -> 2 update 0 rmode 0 mp 1
[capmt.cpp:SetMode:315]  (oldmask == newmask)
[ca_ci] -> SendCAPMT
TP: B45403FB0001
SID: 283D
SOURCE: 1
CA_MASK: 2
CALEN: 0
Scrambled: 0
Mode: 0
Enabled: STOP
[mb]->refreshFilterList 22
[mb]->refreshTitle : Meine Aufnahmen
ShowText 'Sportschau'
[mb]->onSetGUIWindow: gui 1 -> 1
[CListFrame]->paint MovieBrowser
TuxTxt stopping subtitle thread ...
[dvb-sub] paused
[LT:00000000:demux ] SetSource(0, 1) => 1 to 1
[mb]->onSetFocus: focus 0 -> 0
[mb]->refreshMovieInfo m_vMovieInfo.size 613
[mb]->refreshChannelLogo:1403
[mb]->initMovieCover:1448
[mb]->refreshMovieCover:1547
CRemoteControl::handleMsg: EVT_TUNE_COMPLETE (b45403fb0001283d)
21:45:40.084 [sectionsd] commandserviceChanged: Service change to b45403fb0001283d demux #0
key: 0160 value 0, translate: 0160 -ok-
21:45:40.085 cnThread: stop eit update filter (not active)
[zapit] parsing pmt pid 0x13EC (Das Erste HD)
[subtitles] DVBSub: PID=0x13f1, lang=deu, cpageid=0001, apageid=0001
[zapit] channel found, audio pid 13f2, subtitle pid 0 mode 0 volume 40
[zapit.cpp:StartPlayBack:2212] standby 0 playing 0 forced 0
[zapit] vpid 13ED apid 13F2 pcr 13ED
21:45:40.244 addEvent: ch 03fb0001283d running 1 (next) got_CN 0
[LT:00000000:demux ] GetSource(0) => 1
[LT:00000000:demux ] GetSource(0) => 1
[LT:00000000:demux ] GetSource(0) => 1
[capmt.cpp:SetMode:254] PLAY: fe_num 1 dmx_src 1
[capmt.cpp:SetMode:284] channel b45403fb0001283d [Das Erste HD] mode 0 START src 1 mask 2 -> 2 update 0 rmode 0 mp 1
[capmt.cpp:SetMode:315]  (oldmask == newmask)
[pmt] set update filter, sid 0x283d pid 0x13ec version 5
[neutrino] CSectionsdClient::EVT_GOT_CN_EPG
21:45:41.039 addEvent: ch 03fb0001283d running 4 (curr) got_CN 2
[neutrino] CSectionsdClient::EVT_GOT_CN_EPG
21:45:43.116 cnThread: eit update filter, ch 0x03fb0001283d, current ver 0x18  got events 3 (not active)
[neutrino] CSectionsdClient::EVT_EIT_COMPLETE
[LT:0080b340:record] RecordThread: buffer full! Overflow? (1)
[LT:0080b340:record] RecordThread: Overflow cleared after 1 iterations
[LT:0080b340:record] RecordThread: buffer full! Overflow? (1)
[LT:0080b340:record] RecordThread: Overflow cleared after 1 iterations
Auch habe ich das Phänomen, dass zeitweise in der Infobar bei der Wiedergabe abenteuerliche Laufzeiten angezeigt werden. Habe hier leider keinen Screenshot. Aber ungefähr so "923/-48". Gefühlt habe ich das, wenn die abzuspielende Sendung auf einem Receiver (entweder der HD51 selbst oder einem anderen im Netzwerk) noch aufgenommen wird, wie z.B. bei timeshift.
'
Vielen Dank für Eure Antworten

Bualicher
DboxOldie
NI - VIP
Beiträge: 90
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:50

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von DboxOldie »

Bei der Wiedergabe von laufenden Aufnahmen oder Timeshift wächst ja die Datei permanent, und da ist das so eine Sache mit position / duration.....
Die abgespielte Zeit ( position ) passt aber eigentlich zumindest bei mir.
Nur das:

Code: Alles auswählen

[LT:0080b340:record] RecordThread: buffer full! Overflow? (1)
[LT:0080b340:record] RecordThread: Overflow cleared after 1 iterations
[LT:0080b340:record] RecordThread: buffer full! Overflow? (1)
[LT:0080b340:record] RecordThread: Overflow cleared after 1 iterations
Da läuft der record Buffer voll, und die Aufnahme wird Aussetzer / Ruckler haben.
Sowas kenne ich nur, von den langsamen Boxen mit wenig RAM ( ufs910 ) wenn auch noch versucht wird auf eine CIFS Freigabe zu schreiben.
Oder womöglich gammeliger USB Stick.
Einfach ein Zeichen das der Record Thread seine Daten nicht schnell genug los wird, und daher der Überlauf.
Nur bei der HD51......extrem schräg
Benutzeravatar
Bualicher
NI - VIP
Beiträge: 346
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:22
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von Bualicher »

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Also die Aufnahme erfolgt auf die interne eingebaute Festplatte (ext4), welche sonst auch sehr schnell ist, zumindest wenn ich den Vergleich zu den internen Festplatten meiner CST's mache.
Bei der Wiedergabe von laufenden Aufnahmen oder Timeshift wächst ja die Datei permanent, und da ist das so eine Sache mit position / duration.....
Die abgespielte Zeit ( position ) passt aber eigentlich zumindest bei mir.
Komischerweise funktioniert das bei all meinen Coolies problemlos. Da habe ich solche Zeitangaben m.W. nach noch nie gesehen.

Auch, dass einige Aufnahmen gar nicht abgespielt werden und manche erst beim xten Startversuch ist sehr seltsam, zumal die Aufnahmen auf den Coolies alle laufen.
Vielleicht kann ja jemand meine Probleme nachstellen.
'
Vielen Dank für Eure Antworten

Bualicher
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1215
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Aufnahme/Wiedergabe von HD Sendern

Beitrag von Miky »

Bualicher hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 09:13 Komischerweise funktioniert das bei all meinen Coolies problemlos. Da habe ich solche Zeitangaben m.W. nach noch nie gesehen.
Ohne jetzt eine HD 51 zu haben - solche Meldungen im Log gab und gibt es auch auf der Coolstream auch wenn diese Aufnahmen funktionieren. Diese Meldungen werden nur default von uns unterdrückt, irgendwo kann man das auch ausschalten....
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Antworten

Zurück zu „AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)“