[Neutrino] NeutrinoHD Bouquet Editor

Antworten
dasda

[Neutrino] NeutrinoHD Bouquet Editor

Beitrag von dasda »

NeutrinoHD Bouquet Editor ist ein handlicher Editor für eure Senderlisten.

Großer Vorteil: Selbsterklärend :)


externe Verlinkung zum Bereitstellungsbeitrag (dbox2world.net): NeutrinoHD Bouquet Editor
(Dort ist auch der Source-Code verfügbar).

Linkfix DdD 27.9.2020
Dateianhänge
nhdbedit.zip
(48.11 KiB) 451-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1586
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: [Neutrino] NeutrinoHD Bouquet Editor

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
weil ich eben den Link gefixt habe, ist mir aufgefallen, dass es eine neuere Version gibt, die allerdings komischerweise wieder den alten Namen csbedit trägt: Coolstream Bquet Editor Fix für Anzeige Service Name in User Bouquets

Und hier noch eine Kurzanleitung aus der ursprünglichen Ankündigung:
Was alles geht.
Options: Coolstrean Ip, User, Pass
Download: services.xml, myservices.xml, bouquets.xml, ubouquets.xml
Upload: ubouquets.xml
In den All Servcies: Auf die Spaltenköpfe zum sortieren klicken. Die jeweiligen Sortierfolgen werden unten angezeigt.
In den User Bouquets:
- Strg + Up/Down
- Strg + Enter = Bouquet Name editiern
- Strg + Insert = Neues Bouquet
Drag Drop:
- innerhalb der User Bouquets
- von allen Ansichten links (All Services, Sat\Trans\Serv, Bouquet\Channels) können Elemente in die User Bouquets gezogen werden
Thx an wahnfried.

Ciao,
DdD.
csbedit.rar
(44.08 KiB) 290-mal heruntergeladen
csbedit_source.rar
(65.36 KiB) 228-mal heruntergeladen
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Antworten

Zurück zu „PC (Windows, Linux, ...)“