Die Suche ergab 53 Treffer

von Nullinga
Sa 17. Dez 2022, 16:45
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Update von Original Image?
Antworten: 5
Zugriffe: 3335

Re: Update von Original Image?

später gingen die links dann .... seltsam
hab das Image von 2010 aber trozdem zuerst mit dem hier "cst-nevis-214" upgedatet.
von Nullinga
Sa 17. Dez 2022, 07:17
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Update von Original Image?
Antworten: 5
Zugriffe: 3335

Re: Update von Original Image?

die DL links zu den Recovery Versionen zum updaten gehen nicht mehr.

gibt es irgendwo was neues was ich auf einen uralte Coolstream Zee flaschen kann ?
von Nullinga
Sa 26. Feb 2022, 03:04
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Samsung QLED und Neutrino (Coolstream Tank)
Antworten: 4
Zugriffe: 792

Re: Samsung QLED und Neutrino (Coolstream Tank)

hat sich erledigt..
hab nach Hersteller gesucht und Coolstream eingetragen und gefunden

lässt sich gut bedienen mit der Samsung Remote
von Nullinga
Fr 25. Feb 2022, 22:03
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Samsung QLED und Neutrino (Coolstream Tank)
Antworten: 4
Zugriffe: 792

Samsung QLED und Neutrino (Coolstream Tank)

kann man die TANK Neutrino dem Samsung TV anlernen?

Vu+ , Dream Multimedia sind auch da aber funktionieren nicht was ja klar ist.

gibt es einen Hersteller den man probieren kann mit einem bestimmten Gerät Code der für die Tank funktioniert ?
von Nullinga
So 20. Feb 2022, 10:48
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml
Antworten: 54
Zugriffe: 9355

Re: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml

ich glaub DW muss dann auch gelöscht werden ;)
http://dwdl.de/sl/4e3d74


Putin und Scholz waren im Gespräch was RT DE angeht und werden eine Lösung finden...
denk da kommt aber was dazwischen ;)
von Nullinga
So 20. Feb 2022, 09:43
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml
Antworten: 54
Zugriffe: 9355

Re: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml

Seit 2014 existierte mit RT DE ein deutschsprachiges Programmangebot mit Sitz in Berlin-Adlershof. Aufgrund einer fehlenden Sendelizenz verbot im Februar 2022 die Kommission für Zulassung und Aufsicht den Sendebetrieb und Ausstrahlung über alle Kanäle (Internet, App, Satellit). Ist illegal und dami...
von Nullinga
Sa 19. Feb 2022, 19:00
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml
Antworten: 54
Zugriffe: 9355

Re: WebTV Senderlisten für 2WebTVxml

Was meinst du mit App hier mit Android timote kannst sogar die Sender drauf streamen kannte ich nicht oder hab es vergessen hatte nur Apple Geräte. (hab jetzt vlc installiert oder was nutzt man so auf Android heute so um den stream abzuspielen ?) wegen EPG meine ich mit IPTV Simple Client denk da w...
von Nullinga
Mi 26. Jan 2022, 16:06
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Feature-Request für Wetter
Antworten: 25
Zugriffe: 2567

Re: Feature-Request für Wetter

so jetzt mit Update auf 26.01.2022 geht alles ohne Probleme

nur das flaschen ist erst seit heute möglich..
von daher konnte es gestern ja nicht funktionieren oder ?
von Nullinga
Mi 26. Jan 2022, 15:22
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Feature-Request für Wetter
Antworten: 25
Zugriffe: 2567

Re: Feature-Request für Wetter

hab mir gedacht ich frage nochmal obs auch drinn ist. da ich hier https://neutrino-images.de/board/neutrino-allgemein-f4/lcd-display-t6100-s120.html#p33058 das gelesen habe... Imagestand 25.01.22 hier bei mir überprüfe dann gleich mal die neutrino.conf … Ja hier steht alles drinnen … JA .. reboot au...
von Nullinga
Mi 26. Jan 2022, 08:25
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Feature-Request für Wetter
Antworten: 25
Zugriffe: 2567

Re: Feature-Request für Wetter

ja hab ich eingetragen
funktioniert aber nicht
von Nullinga
Di 25. Jan 2022, 19:17
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Feature-Request für Wetter
Antworten: 25
Zugriffe: 2567

Re: Feature-Request für Wetter

funktionert das mit dem aktuellen nigthly schon ?
SPF 85 ist drann KEY auch eingeragen aber im Standby bekomm ich nichts angezeigt.
noch nicht ready im Image oder muss ich noch wo was einstellen ?
von Nullinga
Di 25. Jan 2022, 16:39
Forum: Allgemein
Thema: Service/Favoriten sichern
Antworten: 2
Zugriffe: 2608

Re: Service/Favoriten sichern

Danke

was anderes wegen Wetter braucht man aktuell 2 Keys die man eintragen muss ?
von Nullinga
Di 25. Jan 2022, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: Service/Favoriten sichern
Antworten: 2
Zugriffe: 2608

Service/Favoriten sichern

die *.bin wird auf die SD Karte gesichert

nach update wie wieder die bin installieren?

dazu hier nichts gefunden
von Nullinga
Di 25. Jan 2022, 15:54
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: DVBEPG in XMLTV konvertieren
Antworten: 18
Zugriffe: 4897

Re: DVBEPG in XMLTV konvertieren

Also mit den 2 (bzw 3 mit logos) url's läuft das hier schon seit "jahren" ohne probleme mit kodi (pvr simple iptv plugin) Bildschirmfoto zu 2018-02-20 19-38-12.png Bildschirmfoto zu 2018-02-20 19-38-31.png Bildschirmfoto zu 2018-02-20 19-38-38.png funktioniert es noch aktuell? hab Problem...
von Nullinga
Mi 6. Mai 2020, 21:40
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: DVBEPG in XMLTV konvertieren
Antworten: 18
Zugriffe: 4897

Re: DVBEPG in XMLTV konvertieren

https://jenkins.kodi.tv/job/Android-ARM/17968/

ab jetzt funktioniert es wieder mit Kodi19 und neuster Version
von Nullinga
Sa 2. Mai 2020, 16:50
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: DVBEPG in XMLTV konvertieren
Antworten: 18
Zugriffe: 4897

Re: DVBEPG in XMLTV konvertieren

bekommt eigentlich jemand Umlaute aus der Kanalliste (Kanal,Gruppe) mit dem Plugin angezeigt?

funktioniert bei mir nicht z.B. Bouquet Österreich
von Nullinga
Mi 29. Apr 2020, 16:32
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: DVBEPG in XMLTV konvertieren
Antworten: 18
Zugriffe: 4897

Re: DVBEPG in XMLTV konvertieren

Moin Will ich am Wochenende auch machen, allerdings die Sender über iptv in TVheadend einlesen lassen. Vorteil, dann kann man über Kodi auch aufnehmen. Heute komme ich nicht dazu, das mal zu probieren, so wie du es jetzt hast. melde mich dann aber nochmal. gr. Knicko wie läuft es mit TVheadend ? wo...
von Nullinga
Fr 24. Apr 2020, 18:39
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: DVBEPG in XMLTV konvertieren
Antworten: 18
Zugriffe: 4897

Re: DVBEPG in XMLTV konvertieren

also Radio funktioniert auch hab auch ein Build das mit IPTV Simple Client 3.9.8 noch funktioniert aber das aktuell wäre besser auf Kodi 19 https://www.neutrino-images.de/board/viewtopic.php?f=39&t=2105&p=22690#p22690 https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=349600&pid=2931196#pid2931196
von Nullinga
Mo 17. Feb 2020, 16:16
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: localTV plugin
Antworten: 54
Zugriffe: 5039

Re: localTV plugin

funktioniert aber muss noch weiter testen da nicht alle Radio Sender angezeigt werden in Kodi19 mit dem plugin 3.8.8 (das neue plugin test ich später mit einer aktuellen Kodi version aber hier ist noch das Problem das FFmpeg die Streams nicht starten kann) in der xmltv.m3u sind aber alle TV und Radi...

Zur erweiterten Suche