Die Suche ergab 29 Treffer

von Hounddog
Di 31. Mai 2022, 13:58
Forum: Neutrino allgemein
Thema: NI-Buildsystem
Antworten: 650
Zugriffe: 71164

Re: NI-Buildsystem

Sorry, war mein Fehler!!!
Kommando zurück... :grin:
von Hounddog
Di 31. Mai 2022, 13:53
Forum: Neutrino allgemein
Thema: NI-Buildsystem
Antworten: 650
Zugriffe: 71164

Re: NI-Buildsystem

Hello again, jetzt hakt es hier (nach 'make image' für Uno4kSE): make[7]: *** [Makefile:872: all-recursive] Fehler 1 make[6]: *** [Makefile:677: all] Fehler 2 make[5]: *** [Makefile:824: all-recursive] Fehler 1 make[4]: *** [Makefile:647: all] Fehler 2 make[3]: *** [Makefile:504: all-recursive] Fehl...
von Hounddog
Di 31. Mai 2022, 08:30
Forum: Neutrino allgemein
Thema: NI-Buildsystem
Antworten: 650
Zugriffe: 71164

Re: NI-Buildsystem

Moin Moin, ich erhalte beim bauen (Uno4kSE) jetzt immer diesen Fehler: Follow-up build rm -rf /home/hounddog/ni-buildsystem/build_tmp/dvbsnoop.git /usr/bin/make -j2 dvb-apps Resolving dependencies /usr/bin/make kernel-headers make[2]: Warnung: Kein Jobserver verfügbar: -j1 wird gesetzt. Fügen Sie de...
von Hounddog
So 20. Mär 2022, 10:50
Forum: Sat und Kabel
Thema: DAZN 1 und 2
Antworten: 12
Zugriffe: 3969

Re: DAZN 1 und 2

Gestern ein Schreiben von Vodafone bekommen, dass man mir die Kanäle zum 31.03.2022 kündigt.
Allerdings auch der Hinweis, dass man - über die Hotline - den Vertrag erneut verlängern kann.
Ab dem 1. April kostet der Spaß also 12,99€. Damit kann ich leben... :wink:
von Hounddog
Sa 12. Feb 2022, 15:38
Forum: Sat und Kabel
Thema: DAZN 1 und 2
Antworten: 12
Zugriffe: 3969

Re: DAZN 1 und 2

@Janus: Wir nutzen es primär linear (VU+, HD51, Coolstream-HW), kein CI+. Alternativ könnte man es über die App auf dem TV schauen. SC ist eine G09.

@imi: Die machen nur in Sport.

Bin auch schon gespannt, wie das preislich bei VF weitergeht. Schau'n mer mal... :thinking:
von Hounddog
Sa 12. Feb 2022, 10:23
Forum: Sat und Kabel
Thema: DAZN 1 und 2
Antworten: 12
Zugriffe: 3969

Re: DAZN 1 und 2

Ich habe die schon seit über einem Jahr im Abo (VF). Preis momentan (noch) 9,99€... :grinning:
von Hounddog
Sa 3. Apr 2021, 20:48
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 24784

Re: Keine Nachricht (nmsg) mehr bei eingehenden Anruf

habe heute für Nevis und Uno4kSE gebaut (4.00.165) und leider erscheinen keine Nachrichten auf dem TV bei eingehenden Anrufen. habe auch NI Version 4.00.165 und Anrufe werden angezeigt gehe mal in den Service/Daemon-Steuerung schalte einfach den Service mal AUS und wieder EIN danach geht es :thumbs...
von Hounddog
Sa 3. Apr 2021, 17:32
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 24784

Keine Nachricht (nmsg) mehr bei eingehenden Anruf

Servus, habe heute für Nevis und Uno4kSE gebaut (4.00.165) und leider erscheinen keine Nachrichten auf dem TV bei eingehenden Anrufen. Mit Version 4.00.95 ist noch alles in Ordnung. In der Console sieht man den eingehenden Anruf, aber es erscheint keine Nachricht auf dem TV. Österliche Grüße :rabbit:
von Hounddog
So 28. Feb 2021, 12:56
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 24784

Re: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor

Änderung des Anmeldeverfahrens an einer FRITZ!Box
https://avm.de/service/schnittstellen
von Hounddog
So 28. Feb 2021, 12:18
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 24784

Re: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor

Eine Frage in die Runde: Hat jemand die Konstellation Fritz!Box 7590, mit Firmware 7.25 und FIM 4.4 im Einsatz? Seit dem Update auf die 7.25 startet der Fritz!Info Monitor mit dem Fehler: "Fehler bei der Anmeldung. Login nicht erfolgreich" Fehler in der Console: Starting /usr/share/tuxbox/...
von Hounddog
Mi 30. Dez 2020, 16:58
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Tunerhandling
Antworten: 7
Zugriffe: 1155

Re: Tunerhandling

vanhofen hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 15:25
Kurze Frage noch: Wie sollen die Icons beschriftet werden?
Wenn im Scan-Setup schon alphabetische Sortierung angewendet wird, dann würde ich - für meinen Teil - dies auch für die Tuner so handhaben.
von Hounddog
Sa 20. Jun 2020, 09:28
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Netzwerkfreigabe NFS
Antworten: 30
Zugriffe: 3332

Re: Netzwerkfreigabe NFS

Ich bin ja der Meinung, dass es seit diesem Commit und den einhergehenden Änderungen nicht mehr klappt :thinking:
https://github.com/neutrino-images/ni-b ... abb0edfc79
von Hounddog
Sa 6. Jun 2020, 11:14
Forum: Neutrino allgemein
Thema: NI-Buildsystem
Antworten: 650
Zugriffe: 71164

Re: NI-Buildsystem

Servus, bekomme beim Bauen - für Nevis & Uno4kSE - den folgenden Fehler: make plugins make -j2 neutrino-plugins make[2]: *** Keine Regel vorhanden, um das Ziel „libjpeg“, benötigt von „/home/hounddog/ni-buildsystem/build_tmp/ni-neutrino-plugins/config.status“, zu erstellen. Schluss. make/neutrin...
von Hounddog
Mi 3. Jun 2020, 14:08
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Netzwerkfreigabe NFS
Antworten: 30
Zugriffe: 3332

Re: Netzwerkfreigabe NFS

Ich habe letzte Woche 5 CST-Boxen eingerichtet, wobei eine Tank als NFS Server frei gegebem wurde (NFS ein und die übliche Freigabe in exports wo ich nur die IP-Range geändert habe. An den Clientboxen jeweils den Mount manuell eingerichtet und es hat bei allen Boxen funktioniert. In die andere Rich...
von Hounddog
Fr 29. Mai 2020, 13:15
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Netzwerkfreigabe NFS
Antworten: 30
Zugriffe: 3332

Re: Netzwerkfreigabe NFS

Joerg hat geschrieben: Fr 29. Mai 2020, 07:18 Neo und Trinity haben dabei das NI-Image vom 2.05.20, ...
Wenn es dir keine Umstände macht, dann probiere doch mal eins vom 04.05.2020 oder ein ganz aktuelles. Zurück kann man ja immer :wink:
von Hounddog
Do 28. Mai 2020, 13:31
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Netzwerkfreigabe NFS
Antworten: 30
Zugriffe: 3332

Re: Netzwerkfreigabe NFS

Mir ist das am Sonntag auch aufgefallen, dass ich eine Neo² nicht mehr über NFS-Netzwerkfreigabe (EINSTELLUNGEN >>> NETZWERK >>> NETZWERKFREIGABEN BEARBEITEN >>> NETZWERKVERZEICHNIS MOUNTEN) auf eine andere Box (Uno4kSE bzw. HD51) einbinden kann. Umgekehrt - also eine Freigabe von einer anderen Box,...
von Hounddog
So 17. Mai 2020, 10:49
Forum: Neutrino allgemein
Thema: NI-Buildsystem
Antworten: 650
Zugriffe: 71164

Re: NI-Buildsystem

Hallo, bekomme beim Bauen, sowohl für Nevis als auch Uno4kSE, die folgenden Fehler: Making all in src CXX ac3_descriptor.lo CXX aac_descriptor.lo CXX adaptation_field_data_descriptor.lo CXX ancillary_data_descriptor.lo ac3_descriptor.cpp: In constructor 'Ac3Descriptor::Ac3Descriptor(const uint8_t*)'...
von Hounddog
Mo 30. Dez 2019, 09:22
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: VU+ Receiver - Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 913

Re: VU+ Receiver - Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche

Das ist aber nur statisch und müsste bei jedem Imagewechsel wieder geändert werden.
Ich dachte eher an eine Anpassung der "stb-startup_vuplus.lua".
Wäre wirklich schön, wenn sich einer der Sache annehmen könnte (muss nicht heute oder morgen sein). :wink:
von Hounddog
So 29. Dez 2019, 13:25
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: VU+ Receiver - Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 913

VU+ Receiver - Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche

Wäre es möglich, die im Multiboot-Menu dargestellten Startups analog zur HD51 anzupassen (also anstelle "STARTUP_*" das in der jeweiligen Bank installierte Image)?
Zur Veranschaulichung habe ich mal zwei Screenshots angehängt.
Herzlichen Dank...
von Hounddog
Sa 28. Dez 2019, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Audioplayer
Antworten: 12
Zugriffe: 1009

Re: Frage zum Audioplayer

Manchmal sieht man den Wald voller Bäume nicht! :joy:
Weitermachen---

Zur erweiterten Suche