Die Suche ergab 12 Treffer

von Geisterfahrer1950
Fr 9. Dez 2016, 19:01
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.2 (Apollo) - Rolling Release
Antworten: 108
Zugriffe: 10320

Re: NI-Image 3.2 (Apollo) - Rolling Release

Hi, habe auch diese Hänger auf Tank und Zee2, traten aber in relativ kurzen Zeitabständen auf, auch während der Wiedergabe fror das Bild ein. Half nur Netztrennung. Konnte aber im Interesse des häuslichen Friedens keine Versuche anstellen, die Regierung war schon genug genervt. Bin dann erst mal auf...
von Geisterfahrer1950
Di 6. Sep 2016, 22:51
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)
Antworten: 228
Zugriffe: 22655

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)

Meine Tank verliert auch von Zeit zu Zeit das Netz, egal welches Image (auch Fremdimage), port getauscht, Kabel getauscht, Switch getauscht ... Problem weiterhin ungelöst. Schätze Treiberproblem. Vielleicht gibt es irgendwann mal die richtigen Treiber...ansonsten muß ich wohl damit leben, wie bisher...
von Geisterfahrer1950
Do 28. Apr 2016, 19:08
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)
Antworten: 69
Zugriffe: 6566

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)

:D Zee², Tank und Trinity erfogreich geflasht, für die Trinity habe ich das Image per Filezilla auf die Box geschoben ( Onlineupdate war nur Tank im Angebot), installiert und neugierigerweise noch einmal Onlineupdate versucht ... hat das erste mal seit ich die Box habe wirklich funktioniert :exclama...
von Geisterfahrer1950
Do 28. Apr 2016, 03:17
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: Telewizjada webtv script
Antworten: 27
Zugriffe: 2964

Re: Telewizjada webtv script

Wie vor kurzem als NG-return von der Bildfläche verschwand. Die gleiche Begründung. Ein zweites polnisches Portal ist im gleichen Moment wie Telewizjada mit der gleichen offiziellen Begründung vom Netz gegangen.
von Geisterfahrer1950
Fr 15. Apr 2016, 16:27
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: Telewizjada webtv script
Antworten: 27
Zugriffe: 2964

Re: Telewizjada webtv script

Läuft ... läuft nicht ... läuft ... läuft nicht ... jetzt läuft´s wieder. Auch der Internetauftritt von Telewizjada ist nur schwer erreichbar. Server überlastet, weil zu schwach :question:
von Geisterfahrer1950
Do 14. Apr 2016, 00:20
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: Telewizjada webtv script
Antworten: 27
Zugriffe: 2964

Re: Telewizjada webtv script

satbaby hat geschrieben:wie in thema
Danke Satbaby ... mit gemeinsamen Kräften läuft es jetzt :D Manchmal sind es nur Kleinigkeiten ... :D
von Geisterfahrer1950
Mi 13. Apr 2016, 22:52
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: Telewizjada webtv script
Antworten: 27
Zugriffe: 2964

Re: Telewizjada webtv script

Danke, werde es nachts oder morgen so probieren ... jetzt würde ich Ärger mit meiner "Heimleitung" bekommen. Derartige Aktionen - wenn auch nur kurze - gehen nur in der - nicht - Fernseh - Zeit

Gruß Geisterfahrer :D


Jetzt klappt´s !!!! Kanalliste neu laden hats gebracht. D A N K E
von Geisterfahrer1950
Mi 13. Apr 2016, 17:28
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: Telewizjada webtv script
Antworten: 27
Zugriffe: 2964

Re: Telewizjada webtv script

Habe das Neueste, das bisher einzige NI - Image drauf (Zee²)
von Geisterfahrer1950
Mi 13. Apr 2016, 14:34
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: Telewizjada webtv script
Antworten: 27
Zugriffe: 2964

Re: Telewizjada webtv script

Danke erstmal für die Hilfestellung, aber der Versuch der Aktivierung ist fehlgechlagen...xml-Datei verschwindet immer wieder, Rechte auf 755 brachte auch nichts
von Geisterfahrer1950
Mi 13. Apr 2016, 11:59
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: Telewizjada webtv script
Antworten: 27
Zugriffe: 2964

Re: Telewizjada webtv script

Okay, jede Menge Sender, aber nur "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar. :roll:
von Geisterfahrer1950
Mi 13. Apr 2016, 01:35
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)
Antworten: 228
Zugriffe: 22655

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo/Shiner)

Tank problemlos geflasht ... danke! Nur das neue Logo ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. :D
von Geisterfahrer1950
Mi 13. Apr 2016, 01:17
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: Telewizjada webtv script
Antworten: 27
Zugriffe: 2964

Re: Telewizjada webtv script

Hallo Satbaby Interessant ... habe aber eine dumme Frage: Wo kommen die Dateien hin - kann ja leider nicht im alten Forum nachsehen, hatte mich bisher auch noch nicht interessiert, war ja alles da...jetzt aber wird es interessant und ich hatte wieder mal nicht aufgepaßt. Schon mal vielen Dank im Vor...

Zur erweiterten Suche