Die Suche ergab 47 Treffer

von speed
Di 6. Feb 2024, 09:14
Forum: Senderlisten
Thema: annie´s neutrino settings plugin
Antworten: 16
Zugriffe: 3756

Re: annie´s neutrino settings plugin

Gibt es auch StreamRelay-Settings?
von speed
Mi 10. Aug 2022, 19:02
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: camd start
Antworten: 3
Zugriffe: 2778

Re: camd start

Kann ich alles so nicht bestätigen.
Wenn ich mit den aktuellen Einstellungen aus dem NI Backup auf ein Image Version 4.1 wechsle, startet die camd und bleibt auch aktiv.
von speed
Mi 10. Aug 2022, 11:53
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: camd start
Antworten: 3
Zugriffe: 2778

camd start

Mit den neueren Softwareaktualisierung Bre2ze4k startet die gewählte camd kurz, um sich dann wieder zu deaktivieren.
Ist das so gewollt?
von speed
Mo 8. Aug 2022, 16:16
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Booten mit Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 3728

Booten mit Problem

Seit ca. 2 Wochen bootet meine Tank beim Hochfahren nicht mehr durch.
Bleibt immer bei NI \o/ für ca. 5 Minuten stehen bis das orangene NI Logo dann kommt.
Aktuelles Image ist drauf.
von speed
Do 17. Mär 2022, 10:11
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: BRE2ZE4K Aufnahmen mit Freezer
Antworten: 8
Zugriffe: 2667

Re: BRE2ZE4K Aufnahmen mit Freezer

Test am 2.0 Anschluss: Funktioniert. :grinning:
Danke!
von speed
Do 17. Mär 2022, 07:48
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: BRE2ZE4K Aufnahmen mit Freezer
Antworten: 8
Zugriffe: 2667

BRE2ZE4K Aufnahmen mit Freezer

Habe das aktuelle NI-Image auf einer BRE2ZE4K installiert. Soweit läuft alles tadellos. Nur kann ich die Aufnahmen vom eingesteckten USB-Stick nicht ansehen, da sie aller 3 bis 4 Sekunden Freezer haben. Auf meiner Tank habe ich damit kein Problem. Am Stick kann es auch nicht liegen, da mit dem von d...
von speed
Sa 29. Jan 2022, 08:55
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Klötzchenbildung HD Sender
Antworten: 19
Zugriffe: 4231

Re: Klötzchenbildung HD Sender

Multischalter habe ich ich nicht verbaut.
Monoblock LNB ist auf Hotbird ausgerichtet.
Hatte bei Astra schon immer so geringe SNR.
von speed
Fr 28. Jan 2022, 17:48
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Klötzchenbildung HD Sender
Antworten: 19
Zugriffe: 4231

Re: Klötzchenbildung HD Sender

Hier mal die Screenshots von ZDF HD Und RTL HD.
RTL_HD_Unter_uns_20220128_174141_607.jpg
ZDF_HD_sportstudio_live_20220128_171318_026.jpg
von speed
Fr 28. Jan 2022, 17:02
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Klötzchenbildung HD Sender
Antworten: 19
Zugriffe: 4231

Re: Klötzchenbildung HD Sender

Gorcon hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 09:30 Hast Du mal zum, Test die ZF etwas geändert?
Was ist ZF?
von speed
Fr 28. Jan 2022, 09:14
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Klötzchenbildung HD Sender
Antworten: 19
Zugriffe: 4231

Re: Klötzchenbildung HD Sender

Vielen Dank für die Antworten. In meinem Fall ist dies alles leider nicht zutreffend. Das Kabel zur Anschlussbuchse habe ich mehrfach mit doppelt geschirmter Ausführung ohne Erfolg getauscht. Störquellen kann ich ausschließen, da in den letzten 3 Monaten kein Gerät dazugekommen oder seinen Standort ...
von speed
Do 27. Jan 2022, 12:34
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Klötzchenbildung HD Sender
Antworten: 19
Zugriffe: 4231

Re: Klötzchenbildung HD Sender

LNB kann ich ausschließen.
Läuft ja mit Bre2ze 4K ohne Probleme am gleichen Anschluss.
von speed
Do 27. Jan 2022, 09:15
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Klötzchenbildung HD Sender
Antworten: 19
Zugriffe: 4231

Klötzchenbildung HD Sender

Seit ca. 3 Monaten habe ich folgendes Problem an meiner Tank. Bei den Sendern RTL HD, RTL 2 HD und VOX HD habe ich Klötzchenbildung mal stark und auch mal weniger. Zum Teil sogar so stark, dass das Bild stehen bleibt. Für wenige Stunden auch mal keine. Andere HD Sender sind ok. Ich habe Satellitenem...
von speed
So 9. Jan 2022, 10:13
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: EPG und Logos für WEBTV Sender
Antworten: 195
Zugriffe: 34369

Re: Wo sind die Logolinks hin?

Warum nutzt Du das Tool denn überhaupt? Man braucht das doch garnicht, vor allem wird dann auch die Auflösung gesenkt weil nicht die höchste Bitrate ausgewählt wird. ;) Ja danke erstmal für die Antwort. Ich stehe damit etwas auf dem Schlauch. Seit Jahren nutze ich das Tool, um eine m3u-Datei für me...
von speed
Sa 8. Jan 2022, 09:07
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: EPG und Logos für WEBTV Sender
Antworten: 195
Zugriffe: 34369

Wo sind die Logolinks hin?

Warum verschwinden die Logolinks aus der m3u Datei bei Benutzung des m3uConvert Tools in der dann erstellten xml-Datei?
von speed
Mo 26. Jul 2021, 09:18
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Online Kanäle hängen hängen
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Re: Online Kanäle hängen hängen

Das dürfte wohl weniger an deiner Box liegen, sondern an der Qualität deiner Streams.
Einige online Kanäle ist ohnehin eine mehr als schwammige Aussage.
LG
speed
von speed
So 17. Jan 2021, 09:37
Forum: AX/Mutant (HD60, HD61)
Thema: HDMI-CEC
Antworten: 13
Zugriffe: 3527

Re: HDMI-CEC

Hatte gestern mal wieder eine HD60 zum flashen bei mir.
Mit dem aktuellen Nightly ist der Zustand unverändert.
Kein Umschalten auf HDMI 2.
von speed
Di 1. Dez 2020, 18:13
Forum: AX/Mutant (HD60, HD61)
Thema: HDMI-CEC
Antworten: 13
Zugriffe: 3527

Re: HDMI-CEC

Samsung TV.
von speed
Di 1. Dez 2020, 15:11
Forum: AX/Mutant (HD60, HD61)
Thema: HDMI-CEC
Antworten: 13
Zugriffe: 3527

HDMI-CEC

Ein Problem habe ich mit HDMI-CEC. Das funzt zwar grundsätzlich. Allerdings hängt meine Box auf HDMI1 am TV beim Einschalten der Box, hier HD60.
Ich muss dann erst immer wieder auf den Eingang HDMI2 am TV umschalten, um das Bild zu bekommen.
LG
speed
von speed
Sa 25. Jul 2020, 17:00
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Netzwerkkamera video einbinden
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: Netzwerkkamera video einbinden

Update:
Funzt alles wieder, wie es soll.
Habe Router neu gestartet und siehe da! :ok_hand:
Vielen Dank Knicko.
von speed
Do 23. Jul 2020, 21:31
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Netzwerkkamera video einbinden
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: Netzwerkkamera video einbinden

Das funktioniert so leider nicht. [zapit.cpp:ZapIt:518] [zapit] zap to Instar (ffffffffe7c01a4e tp 0) [zapit] saving channel, apid 14d8 sub pid 0 mode 0 volume 65 [dvb-sub] paused [capmt.cpp:SetMode:256] PLAY: fe_num 0 dmx_src 0 [capmt.cpp:SetMode:288] channel aaec042500012870 [MDR Sachsen HD] mode ...

Zur erweiterten Suche