Die Suche ergab 10 Treffer

von jakl39
Do 7. Sep 2017, 06:50
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity HD2 wiederbeleben
Antworten: 34
Zugriffe: 9087

Re: Trinity HD2 wiederbeleben

Aus dem Keywelt-Board hatte im Thread "Emergency Complete Flash Trinity (ECF-Trinity)" ein ZIP Paket genommen, welches vom Moderator zur Verfügung gestellt wurde. Mit der der bekannten Methode zum Recovern per USB-Stick konnte ich die Trinity wiederbeleben. Werksteinstellung mit Reboot gem...
von jakl39
Mi 6. Sep 2017, 20:34
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity HD2 wiederbeleben
Antworten: 34
Zugriffe: 9087

Re: Trinity HD2 wiederbeleben

Jetzt das Log..Shiner image geflasht mit den notwendigen 3 Dateien. Bleibt immer noch beim NI Zeichen hängen. Also ich kann leider nichts mit dem Log anfangen, brauche jetzt eure Unterstützung. Was mir nur aufgefallen ist, ...BAD BLOCK TABLE FOUND...Hardwarefehler oder?? Bitte um Hilfe u. Auswertung...
von jakl39
Di 5. Sep 2017, 12:31
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity HD2 wiederbeleben
Antworten: 34
Zugriffe: 9087

Re: Trinity HD2 wiederbeleben

Log folgt.
von jakl39
Di 5. Sep 2017, 09:17
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity HD2 wiederbeleben
Antworten: 34
Zugriffe: 9087

Re: Trinity HD2 wiederbeleben

Irgendetwas stimmt immer noch nicht. Box lief. Jetzt kein Bild mehr, kein Netzwerkzugriff per FTP. Recover per USB durchgeführt. Grundeinstellung über Menü durchgeführt. Läuft. Danach Werkseinstellung u. Reboot und ich wollte das aktuelle NI Image flashen. Die Box bleibt jedoch im Bootvorgang hängen...
von jakl39
Sa 2. Sep 2017, 18:44
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity HD2 wiederbeleben
Antworten: 34
Zugriffe: 9087

Re: Trinity HD2 wiederbeleben

Läuft wieder...Dank der hier im Board befindlichen u. genannten Anleitung und nützilchen Tipps.. :thumbsup: .Alledering mit dem NI-Images (Apollo/Shiner) konnte ich keine Netzwerkverbindung aufbauen. Nachdem ich ein bekanntes, aber älteres NG-Return Image gewählt hatte, funktionierte auch das Netzwe...
von jakl39
Fr 1. Sep 2017, 09:02
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity HD2 wiederbeleben
Antworten: 34
Zugriffe: 9087

Re: Trinity HD2 wiederbeleben

@Miky, upps...danke für den Hinweis. Habe wahrscheinlich nicht richtig die Boardsuche genutzt. Damit ist es klar. Melde mich wieder....... :thumbsup:
von jakl39
Do 31. Aug 2017, 21:21
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity HD2 wiederbeleben
Antworten: 34
Zugriffe: 9087

Re: Trinity HD2 wiederbeleben

@Miky, vielen Dank. Da wäre ich nicht mal in zwei Leben darauf gekommen. Box ist offen. Nun die Frage zu der Jumperposition. Wie werden die Jumper JP1 - JP5 nummeriert? In Richtung zu den externen, äußeren Anschlüssen der Box? Ich bekomme nämlich über Putty im Terminal-Fenster ein C, wenn ich den Ju...
von jakl39
Do 31. Aug 2017, 19:44
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity HD2 wiederbeleben
Antworten: 34
Zugriffe: 9087

Re: Trinity HD2 wiederbeleben

Da will ich auch hin.....meine Trinity war teuer und so einfach gebe ich jetzt nicht auf.... :tired_face: :sob: :cry: Habe auch ein falsches Image auf meine Trinity geflasht. Nämlich dieses...."release-ni340-201708272331-cst-kronos.img" Nun blinkt sie nur kurz beim Anschalten u. das war es...
von jakl39
Do 24. Aug 2017, 20:46
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Zee² - falsches Image geflasht
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Re: Zee² - falsches Image geflasht

Vielen Dank für diese Infos. Mein Box ist eine Zee² SAT. Anleitung: 1. USB-Stick formatieren FAT32 2. link_emergency_stick_ohne_rootfs (anbei) darauf extrahieren. Die leeren Dateien var.arm.jffs2.nand und env.bin erzwingen dabei einen "Reset". 3. originales Beta-Image V3.02 für Kronos ligh...
von jakl39
Do 24. Aug 2017, 18:22
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Zee² - falsches Image geflasht
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Zee² - falsches Image geflasht

Hey, ich habe mir eine ZEE2 geholt, gleich den ersten Fehler gemacht, ein falsches Images zu flashen u. nun suche ich eine neuere Anleitung zum manuellen Flashen mit Putty. Werde natürlich die Boardsuche ausprobieren, ggf. nervige Fragen stellen, falls ich nicht weiter komme. Hoffe auf Unterstüztung...

Zur erweiterten Suche