Die Suche ergab 3 Treffer

von NeutroNoob
Do 7. Sep 2017, 15:23
Forum: Spaß
Thema: Der Musiktipp Thread
Antworten: 969
Zugriffe: 855531

Re: Der Musiktipp Thread

Die neue Platte von MAINE läuft bei mir auf heavy rotation. Synths sind alle analog, Drums sind echt... extrem viel Arbeit, aber das hört man.

Hier ein Vorgeschmack:


Das Vorgängeralbum war auch schon der Hammer.
von NeutroNoob
Do 7. Sep 2017, 14:37
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Neuling, viele Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 11740

Re: Ein Neuling, viele Fragen

Danke für die Antworten, habt mir weitergeholfen. Erstmal hatte ich einen typischen Anfängerfehler gemacht und die Box nach dem Update auf :NI: nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (ich noob, so kann das ja nichts werden). War mir aufgefallen, weil der FTP-Zugang nicht mehr ging. Nachdem ich v...
von NeutroNoob
Di 5. Sep 2017, 14:43
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Neuling, viele Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 11740

Ein Neuling, viele Fragen

Moin, freue mich, an Board zu sein und NI gefunden zu haben! Wie mein Screenname schon vermuten lässt, bin ich ein ziemlicher Neuling, was Tuxboxen angeht. In Bezug auf Linux bin ich sogar ein blutiger Anfänger. Es wäre super, wenn Ihr mir mit einigen Kleinigkeiten auf die Sprünge helfen könntet, ic...

Zur erweiterten Suche