Die Suche ergab 22 Treffer

von kunh
Fr 5. Aug 2022, 11:58
Forum: Allgemein
Thema: CST Tank
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

Re: CST Tank

Vielen Dank annie ich habs gefunden.
Gruss kunh :grinning:
von kunh
Fr 5. Aug 2022, 11:41
Forum: Allgemein
Thema: CST Tank
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

CST Tank

Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Tank erworben. Das Gerät ist soweit OK, aber es fehlt im Hauptmenue die Timerliste.
Kann mir jemand helfen die Timerliste ins Hauptmenue einzufügen?
Grüsse kunh :sweat:
von kunh
Mo 9. Mai 2022, 15:45
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Neutrino Mediathek
Antworten: 7
Zugriffe: 3309

Re: Neutrino Mediathek

Vielen Dank für die Info, das war mir so nicht bekannt. Gruß kunh
von kunh
Mo 9. Mai 2022, 15:38
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Neutrino Mediathek
Antworten: 7
Zugriffe: 3309

Re: Neutrino Mediathek

Noch eine Frage: was heisst GEO geblockt? :hushed:
von kunh
Mo 9. Mai 2022, 15:36
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Neutrino Mediathek
Antworten: 7
Zugriffe: 3309

Re: Neutrino Mediathek

Ja, OK die Senderliste habe ich natürlich auch. Aber die meisten Filme starten nicht wenn ich sie anklicke, besonders aktuelle Spielfilme. :frowning2:
von kunh
Mo 2. Mai 2022, 19:19
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Neutrino Mediathek
Antworten: 7
Zugriffe: 3309

Neutrino Mediathek

    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in der NT Mediathek kaum noch Filme vom SRF laufen. Sie sind zwar gelistet aber wenn sie angeklickt werden kommt keine Reaktion oder Film. Weiss jemand Rat?
    Gruss kunh
    von kunh
    So 31. Okt 2021, 19:29
    Forum: Apollo (TANK)
    Thema: Netzkino
    Antworten: 7
    Zugriffe: 2973

    Netzkino

    Hallo in die Runde, ist Netzkino down? Funzt seit ein paar Tagen nicht mehr, Lua Error
    Gruss kunh
    von kunh
    Do 22. Apr 2021, 21:53
    Forum: Allgemein
    Thema: Neutrino Mediathek
    Antworten: 2
    Zugriffe: 840

    Neutrino Mediathek

    Hallo zusammen, bei mir funzt die Neutrino Mediathek seit gestern Abend nicht mehr.
    Info: LUA Error Neutrino-Mediathek/json_decode.lua:25:Error connecting to database.
    Kann da ein Moderator helfen? :disappointed_relieved:
    Gruss kunh
    von kunh
    Mi 23. Dez 2020, 16:57
    Forum: Apollo (TANK)
    Thema: Neutrino Mediathek
    Antworten: 2
    Zugriffe: 572

    Neutrino Mediathek

    Hallo, in der Neutrino Mediathek auf der Tank, Image von gestern sind kaum noch Sender.
    Hat das öffentlich rechtliche damit zu tun?
    Über eine Info freut sich kunh
    Gruss an Alle und schöne Feiertage
    von kunh
    Mo 25. Feb 2019, 19:25
    Forum: Apollo (TANK)
    Thema: Tank Tuner
    Antworten: 14
    Zugriffe: 1546

    Re: Tank Tuner

    annie hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 19:12 schreib mal aus welcher Gegend du kommst, vllt kann einer mit anderer Satanlage zum Testen dienen.
    Hallo annie, ich habe mal wie von Dir angegeben die Diseq einstellungen geändert, und siehe da, es funzt nun auch bei Tuner 2.
    Alles ist gut , vielen Dank für die Hilfe. Gruss kunh :smiley:
    von kunh
    So 24. Feb 2019, 11:19
    Forum: Apollo (TANK)
    Thema: Tank Tuner
    Antworten: 14
    Zugriffe: 1546

    Re: Tank Tuner

    Für zwei Quattro-LNBs braucht's kein DiSEqC 1.1 - es sei denn die Command-Wiederholung lässt sich nicht einstellen. Ansonsten reicht Port 1 (AA) und Port 2 (AB) Für die weitere Fehler-Analyse könnte man vielleicht mal mit zwei Sat-Kabeln dem Tuner 1 nur den Satelliten 1 (DiSEqC-Port 1) zuweisen und...
    von kunh
    So 24. Feb 2019, 11:18
    Forum: Apollo (TANK)
    Thema: Tank Tuner
    Antworten: 14
    Zugriffe: 1546

    Re: Tank Tuner

    also nimmst du vermutlich disque 1.1 versuch mal für DiseqC "Erweiterte Auswahl" und unter LNB-Konfiguration "Uncommittes" auch richtig einstellen. Ich selber habe mehrere LNB mit 10 in 1 DiseqC Schaltern, richtig laufen mit der Tank geht nur in dem Modus. Die Ax würde auch Dise...
    von kunh
    Sa 23. Feb 2019, 10:14
    Forum: Apollo (TANK)
    Thema: Tank Tuner
    Antworten: 14
    Zugriffe: 1546

    Re: Tank Tuner

    such den Fehler nicht nur bei der Tank. So blöd ist auch ein Händler nicht... An einer anderen Satanlage probieren. Erzähl mal was du für eine Satanlage hast, welche Komponenten usw. Meine Sat Anlage besteht aus: 90er Gilbertini Schüssel 2 Quattro LNB , Spaun SMS 9807 Multischalter für 8 Teilnehmer...
    von kunh
    Fr 22. Feb 2019, 22:07
    Forum: Apollo (TANK)
    Thema: Tank Tuner
    Antworten: 14
    Zugriffe: 1546

    Re: Tank Tuner

    Vielen Dank für die Antworten, natürlich habe ich auch die Satelliten zugewiesen.
    ja, ich habe ein Anrecht auf Rücknahme der ware wenn sie nicht funktioniert. Aber deswegen einen Rechtsstreit?
    Gruss kunh
    von kunh
    Fr 22. Feb 2019, 19:05
    Forum: Apollo (TANK)
    Thema: Tank Tuner
    Antworten: 14
    Zugriffe: 1546

    Tank Tuner

    Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Tank gekauft von einem Händler in 03/2018 also noch in der 2jährigen Gewährleistung. Die Box war nun 2x erfolglos beim Händler zur "Reparatur" und kam als OK zurück, mit dem Hinweis: Reparaturauftrag erledigt. Aus meiner Sicht folgender F...
    von kunh
    Mo 21. Jan 2019, 13:17
    Forum: Allgemein
    Thema: Tank : Netzkino
    Antworten: 24
    Zugriffe: 2572

    Tank : Netzkino

    Hilfe Netzkino geht plötzlich nicht mehr :sleepy:

    Ich meine natürlich/lib/tuxbox/plugins/netzkino.lua:223:attempt to index lokal
    von kunh
    Fr 11. Jan 2019, 18:29
    Forum: Apollo (TANK)
    Thema: Diseqc Einstellungen an der Tank
    Antworten: 3
    Zugriffe: 763

    Re: Diseqc Einstellungen an der Tank

    Hallo, hab mal durchgetestet, für alle 4 Tuner die gleiche Einstellung nehmen und gut ist.
    Gruss kunh :smirk:
    von kunh
    Mo 17. Dez 2018, 16:37
    Forum: Apollo (TANK)
    Thema: Diseqc Einstellungen an der Tank
    Antworten: 3
    Zugriffe: 763

    Re: Diseqc Einstellungen an der Tank

    schau mal hier edit: jetzterst richtig gelesen. ja, du muss noch definieren, welcher satellit "sich wo" befindet. das hängt aber von der lage der lnb's an deiner schüssel ab bzw. wie du die kabel der lnb's am multischalter angeschlossen hast. dem entsprechend muss du dann astra=1 und HB=2...
    von kunh
    Mo 17. Dez 2018, 13:22
    Forum: Apollo (TANK)
    Thema: Diseqc Einstellungen an der Tank
    Antworten: 3
    Zugriffe: 763

    Diseqc Einstellungen an der Tank

    Hallo Tanker, ich hab mal eine Frage zur den Diseqc Einstellung bei der Tank mit 4 Empfangsteilen. Ich habe die Tank mit 2 weiteren Empfängern bestückt und 4 Antennenleitungen von einem Spaun Multischalter angeschlossen. Meine Frage : muss ich überhaupt bei den Einstellungen Diseqc benutzen? Ich wer...
    von kunh
    Mi 5. Dez 2018, 09:20
    Forum: Trödelmarkt
    Thema: Verkaufe CST Tank 2xSAT in OVP
    Antworten: 4
    Zugriffe: 9314

    Re: Verkaufe CST Tank 2xSAT in OVP

    Hi wenne wie kommen wir zusammen? Ich nehme sie. Geht noch was am Preis?
    Nachricht Daten usw. über box-131@online.de
    Gruss kunh

    Zur erweiterten Suche