Die Suche ergab 334 Treffer

von kalle wirsch
So 18. Feb 2024, 16:01
Forum: Entwicklung
Thema: Axas E4HD Ultra Tunersteuerung
Antworten: 17
Zugriffe: 5609

Re: Axas E4HD Ultra Tunersteuerung

Hat schon jemand einen Ersatztuner gefunden für die E4HD 4K ? Mein Tuner scheint gestern auch abgeraucht zu sein . Sind scheinbar keine hochwertgen Tuner hab ich so das Gefühl . Der Haupttuner (A) funktioniert ohne Probleme . Tuner (B) tuts gar nicht mehr , und Tuner (C) funktioniert komischerweise ...
von kalle wirsch
So 14. Jan 2024, 22:35
Forum: Entwicklung
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker
Antworten: 141
Zugriffe: 24693

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Danke erst mal für die Rückmeldungen .
Inzwischen scheint es aber zu funktionieren .
Hatte über die Console eben nichts gesehen , dass da etwas gescannt wurde , und der EPG war sehr lückenhaft .
Nachdem ich die Max.Events erhöht habe , ist der EPG in allen markierten Bouqets nun vorhanden . :relaxed:
von kalle wirsch
Do 11. Jan 2024, 16:14
Forum: Entwicklung
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker
Antworten: 141
Zugriffe: 24693

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Funktioniert bei euch der EPG Hintergrundscan ?
Irgendwie hab ich den Eindruck das der nicht richtig läuft .
Wenn das mal jemand gegenchecken kann ?

Besten Dank ....
von kalle wirsch
Mi 3. Jan 2024, 17:55
Forum: HowTo's
Thema: [HowTo] Einbindungs-Möglichkeiten von Netzlaufwerken / Mountfunktion
Antworten: 32
Zugriffe: 4702

Re: [HowTo] Einbindungs-Möglichkeiten von Netzlaufwerken / Mountfunktion

Taste rechts , das wars .
Ich hatte immer mit ok bestätigt , dann funktioniert das nicht .
Jetzt läuft es ...... :relaxed:

Besten Dank nochmals !!
von kalle wirsch
Mi 3. Jan 2024, 17:32
Forum: HowTo's
Thema: [HowTo] Einbindungs-Möglichkeiten von Netzlaufwerken / Mountfunktion
Antworten: 32
Zugriffe: 4702

Re: [HowTo] Einbindungs-Möglichkeiten von Netzlaufwerken / Mountfunktion

Ich komm ja nicht mal bis zum Ordner mnt ?? Wie gesagt , wenn ich mnt anwähle wird dieser nicht übernommen , also geht es da schon mal nicht weiter !! Wenn ich meine Aufnahmen aufrufe , und dann in den Einstellungen "Verzeichnisse de/aktivieren" reinschau , ist das Aufnahmeverzeichnis ausg...
von kalle wirsch
Mi 3. Jan 2024, 16:48
Forum: HowTo's
Thema: [HowTo] Einbindungs-Möglichkeiten von Netzlaufwerken / Mountfunktion
Antworten: 32
Zugriffe: 4702

Re: [HowTo] Einbindungs-Möglichkeiten von Netzlaufwerken / Mountfunktion

Tja , das lässt sich eben nicht auswählen . Hab am hinteren USB noch eine externe FP hängen , die kann ich auswählen . Wenn ich die FP abstecke oder aushänge geht es auch nicht . Ich kann den Ordner mnt zwar anwählen , er wird aber nicht übenommen ? Wenn ich dann komplett rausgehe , und erneut in di...
von kalle wirsch
Mi 3. Jan 2024, 14:02
Forum: HowTo's
Thema: [HowTo] Einbindungs-Möglichkeiten von Netzlaufwerken / Mountfunktion
Antworten: 32
Zugriffe: 4702

Re: [HowTo] Einbindungs-Möglichkeiten von Netzlaufwerken / Mountfunktion

Kann man die E4HD noch dazu bringen auch auf das Verzeichnis aufzunehmen ?
/mnt/autofs/HD51 lässt sich in den Einstellungen für das Aufnahmeverzeichnis leider nicht auswählen :frowning2:
von kalle wirsch
Mi 3. Jan 2024, 09:31
Forum: HowTo's
Thema: [HowTo] Einbindungs-Möglichkeiten von Netzlaufwerken / Mountfunktion
Antworten: 32
Zugriffe: 4702

Re: [HowTo] Einbindungs-Möglichkeiten von Netzlaufwerken / Mountfunktion

@Bualicher

Vielen Dank für das HowTo , hat auf anhieb geklappt ! :grinning:
Super erklärt ....... :wink:
von kalle wirsch
Mi 3. Jan 2024, 00:16
Forum: HowTo's
Thema: [HowTo] Einbindungs-Möglichkeiten von Netzlaufwerken / Mountfunktion
Antworten: 32
Zugriffe: 4702

Re: [HowTo] Einbindungs-Möglichkeiten von Netzlaufwerken / Mountfunktion

Ist der Thread hier noch aktueller Stand ? Ich versuche aktuell mit meiner E4HD auf die interne FP meiner HD51 im Netzwerk zu kommen da dort einige Filme gespeichert sind . Aber irgendwie will es mir nicht gelingen . :slight_frown: Ein aktuelles HowTo wäre nicht schlecht . In Sachen Netzwerk bin ich...
von kalle wirsch
Mo 11. Dez 2023, 14:10
Forum: Entwicklung
Thema: AX/MUTANT - Bugliste/Funktionen/Tests
Antworten: 802
Zugriffe: 80319

Re: AX/MUTANT - Bugliste/Funktionen/Tests

Seit dem neuesten Nightly funktionieren die Links aus der yt_live.xml nicht mehr richtig . :slight_frown: Es kommt folgendes Popup , und die Umschaltzeiten sind extrem lang . Ausserdem ist kein Ton mehr vorhanden . ? Flashe ich zurück auf mein älteres Image , läuft alles wie gehabt . https://i.posti...
von kalle wirsch
Di 11. Jul 2023, 13:24
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Neukauf Reciever Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 4008

Re: Neukauf Reciever Hilfe

Wäre diese Box evtl. was für Neutrino ?
Kann immerhin Multiboot , so wie ich gelesen habe .....

https://www.digitalfernsehen.de/tests/a ... 3-1100438/
von kalle wirsch
Sa 20. Mai 2023, 15:50
Forum: Neutrino allgemein
Thema: LCD Display
Antworten: 390
Zugriffe: 43937

Re: LCD Display

so heute mal wieder online update gemacht + settings übernahme .. und habe jetzt den käse das die ecm anzeige nicht geht .. auf dem sender k1 doku .. bleibt die zeit stehen u. die bar geht auch nicht lcd display ist auch sehr träge .. bin jetzt erstmal mit dem image vom 31.3. unterwegs .. da ist al...
von kalle wirsch
Sa 13. Mai 2023, 23:03
Forum: Neutrino allgemein
Thema: FTP Zugriff
Antworten: 4
Zugriffe: 2216

Re: FTP Zugriff

user : root
pass : ni
von kalle wirsch
Sa 6. Mai 2023, 16:30
Forum: Entwicklung
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker
Antworten: 141
Zugriffe: 24693

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Hi, @ kalle wirsch: wenn du kein PiP nutzt, aber eher HDR haben möchtest, dann gibt es halt als einzige Möglichkeit, die PiP-Funktionalität in Neutrino schon beim Imagebau komplett abzuschalten. Dann kann man dir ja helfen, dass du die Box wenigstens nutzen kannst. Ciao, DdD. Das wurde ja schon mal...
von kalle wirsch
Sa 6. Mai 2023, 16:04
Forum: Entwicklung
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker
Antworten: 141
Zugriffe: 24693

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Nun ja , dann stell ich das Teil mal wieder in den Schrank und schau wieder mit der HD51 .
Ich mag die Hoffnung ja nicht aufgeben , dass es ja doch irgendwann noch funktioniert .... :wink:
von kalle wirsch
Sa 6. Mai 2023, 15:48
Forum: Entwicklung
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker
Antworten: 141
Zugriffe: 24693

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Davon halte ich persönlich nichts, da es das eigentliche Problem nicht behebt. Wichtiger ist herauszufinden, was das Problem verursacht und es zu beheben statt es zu "verstecken" oder zu "umgehen". Wäre das dann nicht ein Ansatz , das nach einem Flash HDR sauber läuft , und nach...
von kalle wirsch
Sa 6. Mai 2023, 15:03
Forum: Entwicklung
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker
Antworten: 141
Zugriffe: 24693

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Könnte man dann nicht in den Einstellungen einen Menüpunk oder Schalter machen PIP ein , oder aus , sodass man selbst wählen könnte HDR oder PIP ?
von kalle wirsch
Sa 6. Mai 2023, 14:42
Forum: Entwicklung
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker
Antworten: 141
Zugriffe: 24693

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Wieso funktioniert das im OATV , gibt es dort kein PIP ??
von kalle wirsch
Sa 6. Mai 2023, 14:22
Forum: Entwicklung
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker
Antworten: 141
Zugriffe: 24693

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Das war es dann schon wieder .
Nachdem ich die Box mal neu gestartet habe , ist der alte Fehler wieder da . :slight_frown: :rage:
Hab dann nochmals neu geflasht , funktioniert wieder .
Danach wieder Reeboot , geht nicht mehr ...
Sehr seltsam das ganze ????
von kalle wirsch
Sa 6. Mai 2023, 13:18
Forum: Entwicklung
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker
Antworten: 141
Zugriffe: 24693

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Bild

Zur erweiterten Suche