Die Suche ergab 7 Treffer

von chezer
Mo 14. Aug 2023, 19:04
Forum: Plugins
Thema: FritzCallMonitor - mute Script funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3452

Re: FritzCallMonitor - mute Script funktioniert nicht

Ich denke mir reicht die Umgehungslösung :blush:

Danke euch beiden für die Unterstützung :wink:
von chezer
So 13. Aug 2023, 23:22
Forum: Plugins
Thema: FritzCallMonitor - mute Script funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3452

Re: FritzCallMonitor - mute Script funktioniert nicht

@DdD > ich habe einen Coolstream Tank / das ändern des Script mit #!/bin/bash brachte keine Änderung. @Gorcon > Danke für das Script, dass hat leider bei mir nicht funktioniert bzw brachte keine Änderung - mag auch sein das ich es nicht richtig eingebunden habe :disappointed_relieved: Ich habe jetzt...
von chezer
So 13. Aug 2023, 19:42
Forum: Plugins
Thema: FritzCallMonitor - mute Script funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3452

Re: FritzCallMonitor - mute Script funktioniert nicht

Das Script wurde mit einem linuxfähigen Editor erstellt und im Filezilla habe ich die korrekten Einstellungen auf "binär" bei der Übertragung. Wenn ich das Script per Telnet starte, macht es das was es soll > den Ton ausschalten (Ton aus / MUTE Symbol erscheint auch) Das ist die Meldung au...
von chezer
So 13. Aug 2023, 17:02
Forum: Plugins
Thema: FritzCallMonitor - mute Script funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3452

FritzCallMonitor - mute Script funktioniert nicht

Hallo, ich nutze den FritzCallMonitor mit einem zus. Script welches bei einem eingehenden Anruf den Ton auf dem Coolstream auschaltet. Leider funktioniert dies nicht mehr und ich finde den Fehler nicht. Der FritzCallMonitor an sich funktioniert und die Anrufe werden auf dem Bildschirm angezeigt. Hab...
von chezer
So 13. Mär 2022, 16:30
Forum: Apollo (TANK)
Thema: 5TB Festplattengröße nur 2TB verfügbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3410

Re: 5TB Festplattengröße nur 2TB verfügbar

Danke euch für die Info´s - dann muss ich nur noch meinen Daten zwischenparken :weary: und neu partitionieren / formatieren.
von chezer
So 13. Mär 2022, 14:20
Forum: Apollo (TANK)
Thema: 5TB Festplattengröße nur 2TB verfügbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3410

5TB Festplattengröße nur 2TB verfügbar

Hallo, ich habe in meinem Coolstream Tank eine 5TB Seagate HDD eingebaut und mit ext4 formatiert. Diese wird auch als 5TB Festplatte erkannt jedoch kann ich nur 2TB nutzen.
Gibt es hier eine Beschränkung?
HDD_Info.png
von chezer
Di 11. Sep 2018, 18:14
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Erledigt] Spannungsregler MP2374
Antworten: 0
Zugriffe: 16620

[Erledigt] Spannungsregler MP2374

ich benötige für die Reparatur von meinem Coolstream noch 2x Spannungsregeler MP2374. Wenn jemand noch welche vorrätig hat, bitte per PN bei mir melden.
-
Habe das Bauteil erhalten und konnte den Coolstream erfolgreich reparieren.

Zur erweiterten Suche