Die Suche ergab 7 Treffer

von mixer
Do 9. Jan 2020, 10:32
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Kronos statt Shiner
Antworten: 15
Zugriffe: 3591

Re: Kronos statt Shiner

Mir Dummbatz ist das auch passiert: Kronos statt Shiner geflasht....Ja ja, wenn es schnell gehen soll :rolling_eyes: Danke für die Anleitung(en), ich bin nach https://www.neutrino-images.de/board/coolstream-hd2-f48/hd2-alle-boxen-recovery-via-uart-und-usb-t136.html vorgegangen und zwar bis zum Schri...
von mixer
So 23. Sep 2018, 17:12
Forum: Allgemein
Thema: Recording von Internet Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 747

Re: Recording von Internet Radio

sorry für die späte Rückmeldung und vielen Dank für die Hinweise.

Softwaremäßig ist alles auf der Box was ich brauche.

Jetzt muss ich mich nur noch einlesen, wie ich den gewünschten Stream in die Radioliste einfüge, aber das wird schon :sunglasses:
von mixer
So 9. Sep 2018, 02:15
Forum: Allgemein
Thema: Recording von Internet Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 747

Recording von Internet Radio

Hi zusammen, mal wieder ne Frage... Angesichts IPTV sollte doch auch IPRADIO mit der Trinity (erste Version) möglich sein ... denke ich mir so ... Die Box ist selbstverständlich auf dem aktuellsten NI Stand und funzt wie am ersten Tag Ich will einen ganz bestimmten Sender mitschneiden und später die...
von mixer
Fr 6. Okt 2017, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: Bin dabei
Antworten: 0
Zugriffe: 594

Bin dabei

Ohh, wieder was zum rumprobieren :relaxed:
Irgendwie erinnert mich das Gehäusedesign an die gute alte D-Box von Nokia.

Ich werde die Box nächste Woche bestellen, der Preis geht ja einigermaßen.

Freu mich drauf :sunglasses:
von mixer
Sa 29. Apr 2017, 07:53
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Verkauft] Trinity DUO Kabel
Antworten: 5
Zugriffe: 10340

Re: [Verkauft] Trinity DUO Kabel

Box ist hier nicht mehr zu haben
von mixer
Mo 24. Apr 2017, 18:39
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Verkauft] Trinity DUO Kabel
Antworten: 5
Zugriffe: 10340

Re: [Biete] Trinity DUO Kabel

habe heute geantwortet...irgendwie hängt die Nachricht im Postausgang fest und steht nicht bei gesendete Nachrichten :open_mouth: Ist bei Dir was angekommen?
von mixer
Fr 21. Apr 2017, 08:28
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Verkauft] Trinity DUO Kabel
Antworten: 5
Zugriffe: 10340

[Verkauft] Trinity DUO Kabel

Biete eine Trinity DUO (nicht V2) mit 2 DVB-C Tunern in neuwertigem Zustand. Box funktioniert einwandfrei, war nur 2x "im Einsatz" und hat die Originale CST Soft drauf. Die Trinity hat die Farbe schwarz und kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör, wie bei Auslieferung. Kaufdatum...

Zur erweiterten Suche