Die Suche ergab 2 Treffer

von malbe
So 19. Sep 2021, 21:01
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: VU+ Solo 4K zurück zum Original
Antworten: 9
Zugriffe: 3424

Re: VU+ Solo 4K zurück zum Original

Vielen Dank für Eure Hilfe, es hat geklappt und ich bin ein wenig Schlauer geworden. Ich bin jetzt wirklich dabei zu überlegen, aus meiner Kiste ein Multiboot-System zu machen, da mir Neutrino sehr sehr gut gefällt.
von malbe
Do 16. Sep 2021, 19:22
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: VU+ Solo 4K zurück zum Original
Antworten: 9
Zugriffe: 3424

VU+ Solo 4K zurück zum Original

Hallo Zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich versuche verzeifelt, zurück zum VTI oder Original-Images VU+ Solo4K zu flashen, es funktioniert aber nicht. Der Grund dafür ist, das ich kein DVB-T2 mit Neutrino so nutzen kann, wie ich es möchte.

Zur erweiterten Suche