Bayern 1 Radio - Senderlisten

Antworten
dreamworks
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 01:27

Bayern 1 Radio - Senderlisten

Beitrag von dreamworks »

Hallo zusammen,

mein Dad liegt mir seit letzem Winter in den Ohren, dass BR-1 Radio bei ihm auf der Hütte nicht mehr läuft. Ja, da dort läuft noch ne HD1/Nevis. Aber die Box läuft halt auch noch..
Hab kurz gecheckt und im Hörfunkt gab's wohl nen größeren Transponderwechsel. Bei mir zuhause (Matze-Settings) hab ich festgestellt, dass Radio da nicht wirklich gepflegt.
Die meisten machen ja wohl auch Internet, aber manche Hütten stehen TIEF im Wald :)

Sind Annie's Settings hier eine gute Lösung? Und wenn ja, kann man die bzgl. Beschreibung dann besser pushen?
Also sowas wie Anni's Settings - dann klappts auch mit Radio, oder so :-)

Viele Grüße und Danke für eure Antworten
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Re: Bayern 1 Radio - Senderlisten

Beitrag von Gorcon »

Nach einem Suchlauf sollte der Sender aber wieder in der Hauptsenderliste sein. Dann den Sender nur wieder in die Favoriten übernehmen. ;)
Der Senderwechsel ist aber schon im letzten Jahr gewesen.
https://www.ard-digital.de/transponderwechsel
Benutzeravatar
annie
NI - Team
Beiträge: 1010
Registriert: Di 5. Apr 2016, 18:46
Wohnort: zuhause
Box: 1x E4HD, 4x HD51,1x VuUno4K

Re: Bayern 1 Radio - Senderlisten

Beitrag von annie »

Das meine Settings ziemlich aktuell sind, geht auch Bayern1
Dateianhänge
22screenshot.png
Antworten

Zurück zu „Senderlisten“