Beste App für Sender länder bearbeiten und mehr !

Antworten
Benutzeravatar
Kittybua1210!
Beiträge: 186
Registriert: Do 13. Jun 2019, 09:11
Wohnort: Vienna
Box: bre2ze4k+PC+Nintendo Switch
Kontaktdaten:

Beste App für Sender länder bearbeiten und mehr !

Beitrag von Kittybua1210! »

Hey ! Finde das die beste App zum bearbeiten von m3u listen ! Man kann natürlich auch schauen damit aber ich brauche es nur zum bearbeiten somit kein PC mehr notwendig mit z.b. bagzna Editor etc ! Länder , Sender , Export und mehr geht damit ! Brauche ca für meine 110mb - 170mb Listen ca 5-10 min und habe es so wie ich sie brauche für webtv ! Seit 5.1.2 passt wieder alles - Hassan und ich haben die Fehler alle ausgebessert und funktioniert tadellos jetzt ! Wie immer in App Store oder

https://www.sageiptv.com/

Mfg kittybua
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2492
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 19 times
Been thanked: 23 times

Re: Beste App für Sender länder bearbeiten und mehr !

Beitrag von jokel »

ist das jetzt wieder so ein spam bzw. troll ding .. bearbeitungs app .. fürs handy
also ich kenn besseres i.p. iptv u. m3u bearbeitung .. ist mir zu fummelig
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2801
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 45 times
Been thanked: 7 times

Re: Beste App für Sender länder bearbeiten und mehr !

Beitrag von Gorcon »

Ich nutze dafür lieber einen PC mit Ultraedit32. Die Apps versauen meist zusätzliche Einträge.
Antworten

Zurück zu „Smartphone (Android, iOS, ...)“