Seite 1 von 1

2-spaltige Aufnahmenansicht entfernen

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 16:41
von martinallnet
Ich habe seit längerem eine zweispaltige Ansicht im der Aufnahmenübersicht, kann man das irgendwie abstellen?
Die was irgendwann mal plötzlich da.

Re: 2-spaltige Aufnahmenansicht entfernen

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 16:47
von Don de Deckelwech
Hi,
meinst du vllt dort im Movierbrowser->Menu->Optionen->Anzeigeoptionen->Zusätzliche Informationen "Ja/Nein" ?

edit: oder drück einfach mal rechts bzw links, da wird auch eine zweite Spalte angezeigt (mit Zuletzt gesehen/Zuletzt aufgenommen) ...

Ciao,
DdD.

Re: 2-spaltige Aufnahmenansicht entfernen

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 17:04
von martinallnet
Letzteres meine ich, wie geht das wieder weg?

Edit:
Guter Tipp, Pfeil nach links hat das wieder entfernt.

Re: 2-spaltige Aufnahmenansicht entfernen

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 17:23
von vanhofen
Mit links/rechts lassen sich im Moviebrowser die Ansichten aber schon lange durchschalten. Ich nutze das auch gern.