NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)

druschba
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Apr 2016, 21:57
Wohnort: Rhein-Main
Box: Tank 4-fach SAT | Trinity SAT

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)

Beitrag von druschba »

Hallo,

ich habe meine Tank geflasht. Soweit funktioniert alles wie gehabt.
Ich vermisse jedoch die Füllstandsanzeige oben rechts im Movieplayer/MeineAufnahmen, die war bei der letzten Beta noch vorhanden.

Grüße

druschba
Benutzeravatar
martinallnet
NI - VIP
Beiträge: 89
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 14:42

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)

Beitrag von martinallnet »

Gerade eben das Update vom 26.08. eingespielt, bislang keine Probleme festgestellt.
Kann es sein, das sich seit dem ich das letzte mal vor 2 - 3 Monaten aktualisiert habe das Design leicht verändert hat?
Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2928
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 7 times
Been thanked: 11 times

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)

Beitrag von vanhofen »

martinallnet hat geschrieben:Kann es sein, das sich seit dem ich das letzte mal vor 2 - 3 Monaten aktualisiert habe das Design leicht verändert hat?
Ja, es hat sich hier und da das Eine oder Andere geändert. ;)
Benutzeravatar
martinallnet
NI - VIP
Beiträge: 89
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 14:42

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)

Beitrag von martinallnet »

Leider konnte kein Update bislang das Problem beheben, das der LAN-Anschluss von Zeit zu Zeit mal die IP-Adresse bei großen Übertragungen verliert und ich war bislang zu faul die Infrastruktur, also im Grunde das Kabel und den Switch, mal zu prüfen.
Der Switch ist sicher in Ordnung, da alle anderen Geräte keine Probleme machen, ich werde aber mal den Port tauschen und schauen.
Benutzeravatar
Geisterfahrer1950
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:35
Box: Neo,Tank,Zee twin,Neo twin,Trinity

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)

Beitrag von Geisterfahrer1950 »

Meine Tank verliert auch von Zeit zu Zeit das Netz, egal welches Image (auch Fremdimage), port getauscht, Kabel getauscht, Switch getauscht ... Problem weiterhin ungelöst. Schätze Treiberproblem. Vielleicht gibt es irgendwann mal die richtigen Treiber...ansonsten muß ich wohl damit leben, wie bisher auch. Bin eigentlich froh, ist wohl nicht nur mein Problem...
Zuletzt geändert von Geisterfahrer1950 am Di 6. Sep 2016, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
mirz
NI - VIP
Beiträge: 633
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)

Beitrag von mirz »

ist vielleicht nicht der richtige Bereich hier aber bei mir ist das auch so (sorry Originalimage auf Tank ;) )
Bei Wiedergabe vom NAS, eigene Aufnahme, bleibt die Box, immer mal wieder, hängen. Vermute auch Probleme mit dem Netzwerk.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2928
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 7 times
Been thanked: 11 times

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)

Beitrag von vanhofen »

mirz hat geschrieben:... Originalimage auf Tank ...
panic-disorder-971.jpg
mirz
NI - VIP
Beiträge: 633
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)

Beitrag von mirz »

:D
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2928
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 7 times
Been thanked: 11 times

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)

Beitrag von vanhofen »

Joerg hat geschrieben:Schalte ich aber von Sat auf einen Kabelsender, oder umgekehrt, dann bleibt die Sig+Quali-Anzeige auf dem Wert des vorher genutzen Sat, bzw. Kabeltuners (sogar mit Update, also kann schwanken). Erst ein Schliessen und erneutes Aufrufen der Infobar behebt "das Problem".
Ich habe eben zwei Patches von dbt bei uns eingecheckt, die das beheben (sollen). Schaust du beim nächsten Image nochmal drüber?
https://bitbucket.org/neutrino-images/n ... i/cst-next
https://bitbucket.org/neutrino-images/n ... i/cst-next

Ein Update kann ich dir leider nicht bieten, da ich inzwischen viele Libs erneuert hab. Das Update würde auf deinem "alten" Image nicht laufen.
Sobald die Probleme beim Flexmenü gelöst sind, baue ich neue Images.
Antworten

Zurück zu „Apollo (TANK)“