NI - update.urls für alle Box-Typen

Gesperrt
Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1285
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Been thanked: 2 times

NI - update.urls für alle Box-Typen

Beitrag von fred_feuerstein »

Seit dem Image vom 25.04. ist dank vanhofen eine Erkennung des Boxtyps vorhanden. Somit wird nur noch eine update.urls benötigt, die je nach Boxtyp das passende Image zum Download anbietet.

Vorgehensweise:
Wer von einem älteren Image (< 25.04.2016) auf das aktuelle :NI: updaten möchte, kopiert sich die angehängte (entpackte) update.urls Datei auf die Box ins Verzeichnis /var/etc (vorhandene überschreiben).
Nun kann das Update gestartet werden.

Hinweis für Benutzer der Trinity (alte Version), der Link und der Trinity Duo: auch nach Tausch der update.urls sind nun einmalig bei den genannten 3 Modellen die Images aller Boxen im Onlineupdate zu sehen. Bitte sucht das richtige raus und flasht es. Danach wird künftig für alle Boxen mit NI-Image nur noch das eigene Image im Onlineupdate zu sehen sein.

Ausführliche Infos von vanhofen dazu: Verwechslungsgefahr gebannt - Neue NI-Images online (25.04.2016)

Ausserdem: Info: Welches Image für welche CST-Box?
Dateianhänge
update.urls.zip
(222 Bytes) 3588-mal heruntergeladen
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“