Aufnahmen nachträglich entschlüsseln

Antworten
Benutzeravatar
martinallnet
NI - VIP
Beiträge: 89
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 14:42

Aufnahmen nachträglich entschlüsseln

Beitrag von martinallnet »

Ist es eigentlich machbar, das ein solches Feature zum nachträglichen Entschlüsseln der Aufnahmen auch für Neutrino HD umsetzbar ist?

https://www.digital-eliteboard.com/thre ... st-3689054
Benutzeravatar
martinallnet
NI - VIP
Beiträge: 89
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 14:42

Re: Aufnahmen nachträglich entschlüsseln

Beitrag von martinallnet »

Muss ja nicht zwingend für CI+ sein, reicht ja für CI und Conax. Von CI+ war in meiner Anfrage an sich ja auch nie die Rede.
Es geht weniger um die Art der Verschlüsselung an sich, sondern mehr um das Feature.
Benutzeravatar
Janus
NI - VIP
Beiträge: 1138
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:41
Box: HD1, Zee, Neo, Tank, HD51, Duo4K

Re: Aufnahmen nachträglich entschlüsseln

Beitrag von Janus »

Müsste man da nicht einfach CA-PIDs für EMM und ECM in den aufzuzeichnenden TS-Stream übernehmen ?

Im UI ist doch auch die Übernahme von anderen Elementarstreams (Audio-Feeds, Videotext, Untertitel) wählbar.

Mit der Entschlüsselung hat das doch erstmal Nichts zu tun...
Benutzeravatar
martinallnet
NI - VIP
Beiträge: 89
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 14:42

Re: Aufnahmen nachträglich entschlüsseln

Beitrag von martinallnet »

Und man müsste das aufgezeichnete dann durch das Modul schicken, quasi wie der DVB-Stream, hier halt nur nicht direkt vom Sat oder Kabel.
Antworten

Zurück zu „Entwicklung“