Dschungelcamp 2018

Antworten

Schaut ihr "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"?

Umfrage endete am Do 15. Feb 2018, 09:14

:nerd: :thumbsup:
10
48%
:confounded: :thumbsdown:
11
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Dschungelcamp 2018

Beitrag von vanhofen »

Ich oute mich gern als Fan des Dschungelcamps und verspreche hiermit, auch in diesem Jahr keine Folge zu verpassen. Wer macht mit? :nerd:

dschungelcamp-2018-diese-zwoelf-kandidaten-machen-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-mit.jpg

Mit dabei sind in diesem Jahr Jenny Frankhauser, Daniele Negroni, Ansgar Brinkmann, Sydney Youngblood, Sandra Steffl, Kattia Vides, Matthias Mangiapane, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich, Tatjana Gsell, Tina York und Giuliana Farfalla.
"Promis", von denen ich zugegebenermaßen nur drei kenne. :grin: Ich freue mich trotzdem drauf.
Benutzeravatar
TangoCash
NI - VIP
Beiträge: 447
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:18
Box: Mutant HD51
Kontaktdaten:

Re: Dschungelcamp 2018

Beitrag von TangoCash »

Ich werde zumindest versuchen keine Folge zu verpassen/schlafen :grin: Die kommt ja immer recht spät :drooling_face:
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

4x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1213
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Been thanked: 1 time

Re: Dschungelcamp 2018

Beitrag von Miky »

Ich werde auf jeden Fall versuchen, keine Folge zu sehen wenn es sich irgendwie vermeiden lässt :grin:
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Benutzeravatar
FlatTV
Developer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 23:10

Re: Dschungelcamp 2018

Beitrag von FlatTV »

Naja, was soll ich sagen. Ich hab auch noch keine Folge von Big Brother verpasst. Da ist das Camp Ehrensache :hugging:

Ich schäme mich nicht :sunglasses:
Benutzeravatar
Knicko
NI - Team
Beiträge: 766
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:54
Box: Neo, Neo², Zee², AX-HD51, HD60
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Dschungelcamp 2018

Beitrag von Knicko »

:grinning:

Wenn Vanhofen und FlatTV mit ins Camp einziehen, dann kenne ich ja wenigstens schon mal Zwei von den Promis. :grinning:

Dann würde ich mir das ja eventuell auch mal anschaun. :nerd:
Aber so, neeee. Das tu ich mir nicht an. :grin:

Ausser Ruth Moschner würde noch nominiert oder man hängt für Phil Taylor noch ne Dart Scheibe auf.
Ja dann ... vielleicht. :sunglasses:

Habt Spass, gr. Knicko
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!
Benutzeravatar
imi8mm
NI - VIP
Beiträge: 509
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:51
Wohnort: Hessen , Mbg.
Box: Trinity,Zee²,Neo²,D-Box2,2xAX51: UM
Has thanked: 3 times

Re: Dschungelcamp 2018

Beitrag von imi8mm »

Kenne einige vom Namen her aus dem TV , aber mitte der 80erJahre hatte Sidney Youngblood ein paar Nr. 1 - Hits ( Sit and wait , If I could usw. ) , bin gespannt ob evtl. was Neues von ihm kommmt ... die damalige Musik ( Reggae ) war super ! :sunglasses:
Grüsse - imi8mm
CST Trinity V1 NI-Image 4.10 - Nightly > SPF-75h
CST Zee²Twin NI-Image 4.10 - Nightly
CST Neo²Twin NI-Image 4.10 - Nightly
2 x AX HD51 NI-Image 4.10 - Nightly + Keywelt + DDT + yocto 3.0.0 > SPF-75h/87h
UM-Fritzbox 6490---alles für Kabel/UM
flk
NI - VIP
Beiträge: 338
Registriert: Di 12. Apr 2016, 04:53
Kontaktdaten:

Re: Dschungelcamp 2018

Beitrag von flk »

Ich kann mir das auch nicht anschauen. Irgendwie empfinde ich da zu viel Mitleid für die armen Menschen, die da meinen sie müssen sich selbst für den Applaus verarschen.

Andererseits zieht sich jeder den Schuh an, der ihm passt und unterhaltsam kann das schon sein :stuck_out_tongue:
Benutzeravatar
bellum
NI - VIP
Beiträge: 38
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:19

Re: Dschungelcamp 2018

Beitrag von bellum »

Knicko hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 08:06Wenn Vanhofen und FlatTV mit ins Camp einziehen, dann kenne ich ja wenigstens schon mal Zwei von den Promis.
Jaaa, das wär doch mal was! :joy:
Dann würde ich mir sogar das Dschungelcamp antun.
Gleich mal RTL anschreiben... :grin:

Gruß
bellum
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“