YouTube-Player (nicht live) auf 240p einstellen

Antworten
gezelle2
Beiträge: 77
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 14:28

YouTube-Player (nicht live) auf 240p einstellen

Beitrag von gezelle2 »

Hi,

ist es irgendwie möglich den YouTube-Player (nicht live, da gehts auf 240p einzustellen) auf 240p einzustellen?
Meine Anschluss hat nur 384kb :tired_face: und über Funk ist hier auch nichts zu machen (Walachei).
Wenn ich am PC mit dem Browser abspiele und 240p einstelle, läuft s ganz gut.

MfG


Habe das hier gefunden: https://askubuntu.com/questions/486297/ ... youtube-dl

Na ja, sieht schlecht aus, außer FLV ließe sich abspielen.

oder

das: 133 mp4 426x240 DASH video 258k , avc1.4d4015, 25fps, video only, 10.96MiB
+
das: 139 m4a audio only DASH audio 48k , m4a_dash container, mp4a.40.5@ 48k (22050Hz), 2.38MiB

könnte gehen!?
Boxen: Technisat ESR 3240E, Nokia d-Box1, Triple Dragon, Pingulux, GM Triplex, Tank
gezelle2
Beiträge: 77
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 14:28

Re: YouTube-Player (nicht live) auf 240p einstellen

Beitrag von gezelle2 »

Vielleicht wäre ein einstellbarer Buffer besser,
ich habe gerade mit LibreELEC auf einem PC mit 240p getestet und die Qualität ist doch recht mager.

Oder ich besorge mir einen RPi für solche Sachen, an das LibreELEC kann man sich glaube ich gewöhnen.
Boxen: Technisat ESR 3240E, Nokia d-Box1, Triple Dragon, Pingulux, GM Triplex, Tank
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: YouTube-Player (nicht live) auf 240p einstellen

Beitrag von vanhofen »

Einstellungen -> Multimedia -> YouTube-Feed Wiedergabe -> Bevorzugte Qualität.

270p/360p ist aber die niedrigste Auflösung, die sich derzeit einstellen lässt.
gezelle2
Beiträge: 77
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 14:28

Re: YouTube-Player (nicht live) auf 240p einstellen

Beitrag von gezelle2 »

Damit läuft das dann wie Zeitlupe und ohne Ton nach wenigen Minuten, das kannst Du dir wahrscheinlich nicht vorstellen.

Einen Ort weiter geht Internet nur mit Modem oder ISDN, ich habe also noch Glück gehabt. hihi
Boxen: Technisat ESR 3240E, Nokia d-Box1, Triple Dragon, Pingulux, GM Triplex, Tank
Antworten

Zurück zu „Neutrino allgemein“