Trinity Duo startet nach flash nicht mehr

Antworten
sensimilia1982
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jan 2017, 22:54

Trinity Duo startet nach flash nicht mehr

Beitrag von sensimilia1982 »

Hallo zusammen,

ich hab heute meine trinity duo geliefert bekommen und habe das aktuelle Image von hier aus dem board installiert(vorher war das originalimage in Version 3.0 drauf). jedoch startet die trinity duo jetzt nicht mehr. es leuchten beide leds und der Bildschirm bleibt schwarz.

das Image welches ich verwendet habe sollte das richtige sein: viewtopic.php?f=27&t=40

ich warte seit dem Flash schon ca. 30 Minuten. kann ich sie ausschalten und hoffen dass der start dann klappt, oder mach ich dann noch mehr kaputt?

viele grüße
sensi
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: Trinity Duo startet nach flash nicht mehr

Beitrag von vanhofen »

Nach 30 Minuten muss das fertig sein.
Versuch macht klug. Schalte sie aus. Wenn sie nicht bootet, musst du recovern. Das ist bei den HD2-Kisten auch kein Hexenwerk.
sensimilia1982
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jan 2017, 22:54

Re: Trinity Duo startet nach flash nicht mehr

Beitrag von sensimilia1982 »

jetzt ist sie glaub ich ganz tot....hab sie ausgeschalten, dann ca. 30 sek. gewartet und wieder eingeschaltet. jetzt macht sie gar nix mehr. keine led geht an und der Fernseher sagt "kein Signal". zurückschicken?

edit: in dem Moment in dem man sie einschaltet zuckt mal kurz die grüne led auf...aber das wars auch schon :(
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: Trinity Duo startet nach flash nicht mehr

Beitrag von vanhofen »

Nein, nicht zurückschicken. Versuche, sie zu recovern.

Zuerst im Guten versuchen: viewtopic.php?f=48&t=135
Wenn das nicht fruchtet, gehe den etwas aufwändigeren Weg: viewtopic.php?f=48&t=136
sensimilia1982
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jan 2017, 22:54

Re: Trinity Duo startet nach flash nicht mehr

Beitrag von sensimilia1982 »

ok. vielen dank für die links!
dann werde ich das mal versuchen. ich meld mich ob es geklappt hat :)

anscheinend will sie es auf die harte. mit dem usb stick hats leider nicht geklappt...die andere variante muss ich bei nem kumpel versuchen. ich hab leider keine serielle Schnittstelle mehr an meinem pc. aber das wäre ja nicht die erste cooli die ich bei ihm wiederbelebt hab ;)

aber keine Ahnung was da schief lief. hab gestern erst zwei trinitys v2 und ne zee aktualisiert da lief alles nach plan...
Antworten

Zurück zu „Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)“