Wunsch: WebTV Senderliste überprüfen

Antworten
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2776
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 30 times
Been thanked: 6 times

Wunsch: WebTV Senderliste überprüfen

Beitrag von Gorcon »

Hallo,

könnte man nicht mal ein Plugin entwickeln das die WebTV.xml Dateien auf funktionierende Sender testet und diese dann in eine neue(umbenannte) Datei speichert? Ein Browser der die verschiedenen WebTV.xml Dateien dann (für die Suche) auswählbar macht wäre dann auch nicht verkehrt. Man brächte dann nur noch die neuerstellten Senderlisten laden und hätte nicht immer etliche Senderleichen dort drin.
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2776
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 30 times
Been thanked: 6 times

Re: Wunsch: WebTV Senderliste überprüfen

Beitrag von Gorcon »

Wenns die falsche Rubrik sein sollte bitte verschieben.
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2776
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 30 times
Been thanked: 6 times

Re: Wunsch: WebTV Senderliste überprüfen

Beitrag von Gorcon »

devil7 hat geschrieben: Mo 6. Nov 2017, 18:40 Ganz automatisch wirds vielleicht nicht gehen. Die Box müsste ja in gewissen Zeitabständen die Web-URL's alle aufrufen ... ( mit welchem Ergebnis sollte dann eine neue .xml erstellt werden ? )
Das ginge ja per Timer (oder meinst Du wie lange das Plugin warten sollte bis es zum nächsten Sender schaltet und dann den Sender zuvor nicht in der Senderliste aufnimmt)
Hast du mal geprüft, wenn ein Web-Stream nicht mehr verfügbar ist, ob etwas in der Console ausgespuckt wird ?
Nein, habe ich nicht probieren können da mein Serielles Kabel in der neuen Wohnung zu kurz ist. Aber ich gehe davon aus, es wird ja auch eine Meldung am TV ausgegeben wenn der Sender nicht funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Entwicklung“