FTP funktioniert nicht

Antworten
katze28100
Beiträge: 30
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 20:12

FTP funktioniert nicht

Beitrag von katze28100 »

hallo,
habe soebend die 3.50 auf meine Neo geflasht. Es funktioniert soweit alles außer FTP. Ich kann mit keinem Programm etwas auf die Box kopieren. Mit runterladen geht es sofort.
An was kann das liegen ? Habe 3x geflasht und immer der selbe Fehler. Mit anderen Images geht es.

MfG
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1215
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: FTP funktioniert nicht

Beitrag von Miky »

Falscher Benutzer und Passwort?
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
katze28100
Beiträge: 30
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 20:12

Re: FTP funktioniert nicht

Beitrag von katze28100 »

Nein, sonst könnte ich ja nicht vom Receiver kopieren, er verbindet sich sofort wenn ich ftp drücke.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: FTP funktioniert nicht

Beitrag von vanhofen »

Also, wenn die Verbindung steht und du vom Receiver auf den PC kopieren kannst, ist alles von unserer Seite erstmal im grünen Bereich. Wenn du vom PC auf den Receiver nichts geschoben bekommst, scheint da ein Rechte-Problem bei deinem FTP-Tool vorzuliegen. Alle Dateien auf der Box gehören dem User 'root'. Vielleicht gibt's in deinem FTP-Tool da irgendein Häkchen, was gesetzt sein muss.
katze28100
Beiträge: 30
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 20:12

Re: FTP funktioniert nicht

Beitrag von katze28100 »

ich habe Flash XP5,Totalcommander und SpeedCommander ausprobiert und überall das Gleiche habe jetzt BluePeer geflasht und da geht FTP.

MfG
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: FTP funktioniert nicht

Beitrag von vanhofen »

:wave:
Antworten

Zurück zu „Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)“