Sky und NI?

Gesperrt
Benutzeravatar
nru
NI - VIP
Beiträge: 35
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 09:16
Box: Tank, Neo2

Sky und NI?

Beitrag von nru »

Hi Team,


sorry, aber ich muss das Thema leider nochmal aufgreifen. Ich war jetzt ein paar Tage offline, aber ich muss das abschließend verstehen, denn mein TV-Empfangsproblem ist natürlich unverändert frustrierend. Nix HD+, nix Sky, ich schau hier hier auf SD und bald kein Fussball mehr - und das nervt.

Nur damit ich das klar sehe und richtig verstehe: Mit einem offiziellen Sky-Abo und einem CI+ Modul mit dem die Sky Karte dann verheiratet wurde und einer Tank mit passendem CI-Slot auf der Rückseite bin ich dennoch nicht in der Lage, Sky zu entschlüsseln? weil im aktuellen Image das CI+Modul nicht mehr unterstützt wird. Ist das korrekt?

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, wäre ich dann nach, weiss nicht, gefühlten 20 Jahren NG/NI-Nutzung echt gezwungen, ein anderes Images zu nutzen? Das wär übel. Seit dBox Zeiten schon bin ich dabei und jetzt das. Mist.


Gruss
nur
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1215
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Sky und NI?

Beitrag von Miky »

nru hat geschrieben: Nur damit ich das klar sehe und richtig verstehe: Mit einem offiziellen Sky-Abo und einem CI+ Modul mit dem die Sky Karte dann verheiratet wurde und einer Tank mit passendem CI-Slot auf der Rückseite bin ich dennoch nicht in der Lage, Sky zu entschlüsseln? weil im aktuellen Image das CI+Modul nicht mehr unterstützt wird. Ist das korrekt?
Richtig
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“