AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

kalle wirsch
NI - VIP
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 22:35

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von kalle wirsch »

Danke erst mal für die Rückmeldungen .
Inzwischen scheint es aber zu funktionieren .
Hatte über die Console eben nichts gesehen , dass da etwas gescannt wurde , und der EPG war sehr lückenhaft .
Nachdem ich die Max.Events erhöht habe , ist der EPG in allen markierten Bouqets nun vorhanden . :relaxed:
2x Mutant HD51 mit 2xDVB-S2X
1x Axas E4HD 4K
80cm Multifeed 9°,13°,16,19,2°,23,5°,28,2°Ost
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 751
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von BPanther »

Also nochmal der Tip zweck Events, obwohl das eigentlich bekannt sein dürfte. Ist man im Einstellungsmenü des EPG einfach INFO drücken und schon weiß man, was aktuell verbraucht wird an EPG Events und ob man die erhöhen muß - sofern der Speicher das zuläßt, andernfalls die Tage etc. etwas senken. Der EPG wird oft unterschätzt vom Speicherbedarf, schließlich wird der ja im Speicher gehalten und nur beim Neustart/Herunterfahren geschrieben und dann wieder gelesen. Mit diesen Einstellungen braucht es hier fast 120 MB.

epg_cnt.png
Bild
Antworten

Zurück zu „Entwicklung“