Einstellung Größe/Format Videotext

Antworten
Stoepsel
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Jun 2016, 11:21
Has thanked: 2 times

Einstellung Größe/Format Videotext

Beitrag von Stoepsel »

Hallo!
Ich habe jetzt auf meinen beiden Boxen Neo² Twin und auf der Tank jeweils das dafür aktuellste NI-Image.

Momentan habe ich die HD1 gerade abgebaut und "spiele" mit der Tank herum, und dabei kommt es mir so vor, als würde der Videotext auf der HD1 besser/schöner aussehen.
Bei der Tank habe ich immer das Gefühl, ich würde von dem Videotext erschlagen werden, der ist kaum lesbar für mich.

Täusche ich mich, oder gibt es für beide Boxen unterschiedliche Einstellungen für den Videotext ? Ich habe daran bisher nichts geändert, würde aber das Aussehen/die Größe des Videotextes von der HD1 gern auf die Tank übernehmen.

Was muß ich da wie und wo einstellen bzw. einspielen ?
Antworten

Zurück zu „Apollo (TANK)“