ARD Replay

Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 20 times
Been thanked: 5 times

Re: ARD Replay

Beitrag von Gorcon »

Das hat nichts mit dem Internet zu tun Schau auf die Uhr die eingeblendet wird.
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2423
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: ARD Replay

Beitrag von jokel »

vanhofen .. hinweis .. replay ist aber noch beta :open_mouth:
schön das du nochmal rüber schaust :wink: .. aber in zeile 162 bzw. 173 die beiden space die
du entsorgt hast .. bitte wieder einfügen .. et löppt zwar ist aber nicht korrekt in der xml struktur
siehe ..
https://github.com/neutrino-images/ni-n ... 9ad2fdL174
und ..
https://github.com/neutrino-images/ni-n ... 9ad2fdL185
knicko :wink: hat das schon richtig erkannt .. und so belassen .. trotzdem danke fürs teilen :relaxed:
und hoffen das gorcon der alte haudegen erstmal damit zurecht kommt i.p. replay :laughing:
Benutzeravatar
Knicko
NI - Team
Beiträge: 767
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:54
Box: Neo, Neo², Zee², AX-HD51, HD60
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: ARD Replay

Beitrag von Knicko »

Also ich nutze es wirklich täglich.
Und habs für gut befunden. :sunglasses:
Es macht genau das, was es soll.
Merci Jokel.

L..Gr. Knicko
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1592
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: ARD Replay

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
falls ein neuer Name gewünscht wird, in diesem c't-Video spricht er von "Relive", das könnte man doch evtl übernehmen.

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 20 times
Been thanked: 5 times

Re: ARD Replay

Beitrag von Gorcon »

Ich nutze es auch sehr häufig. Schade ist nur das der Sprung nicht ganz exakt ist. (theoretisch ja aber oft beginnt die Sendung halt früher)
Aber wenn es nicht anders geht ist das halt so.

PS: Die Einblendungen nerven manchmal. Das müssen ja irgendwie Links sein, denn eingebrannt sind die nicht! Bei Kodi kann ich zurückspulen, dann ist die Einblendung nicht da.
Kann man die irgendwie "filtern"?
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2423
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: ARD Replay

Beitrag von jokel »

Gorcon hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 19:03 Kann man die irgendwie "filtern"?
ne .. filtern kann man da nichts .. weil replay genau das wiedergibt was der sender sendet
den replay spult nur zurück .. sonst nichts
ich hatte replay auf deiner anregung hin geschrieben .. und sowas müsste es für alle sender geben
den seit replay .. muss ich sagen schaue ich .. mit unter mehr örr sender als vorher
meist lief die sendung schon und .. schade anfang verpasst
ne jetzt mache ich replay und verpasse nichts mehr .. :laughing:
z.b. gestern 20 uhr 15 .. auf drei sendern löppt ein film .. film 1 und 2 sind müll .. aber film 3 interessiert mich (tatort)
hing aber bei den privaten .. film war müll bzw. lief da die gefühlte dritte wiederholung ..
im ersten lief also tatort .. egal .. kannte ich noch nicht .. lief schon ne halbe stunde .. zack replay
und der abend war gerettet .. und der tatort war spitze .. dank replay :wink:
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 20 times
Been thanked: 5 times

Re: ARD Replay

Beitrag von Gorcon »

und sowas müsste es für alle sender geben
Tja dann braucht es halt die *.mpd Streamadressen und die gibt es halt meines Wissens fast ausschließlich nur bei den ÖR und eben im Pay-TV (z.B auch simpliTV).
Aber mit diesen Adressen kann man dann nichts anfangen wenn man das entsprechende Addon nicht hat und dafür freigeschaltet ist.
Ich glaube Waipu nutzt auch mpd Streams, nutzt aber halt nichts.

Sollte ich mpd Adressen finden werde ich sie hier melden, glaube aber nicht das es da freie gibt.
Antworten

Zurück zu „IPTV, WebTV und Streaming“