Witz des Tages

Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2435
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 14 times
Been thanked: 12 times

Re: Witz des Tages

Beitrag von jokel »

Joerg
NI - VIP
Beiträge: 882
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:53
Wohnort: NRWde
Box: AX-HD51 2xSX
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Re: Witz des Tages

Beitrag von Joerg »

mag sinnvoll sein, sich die Rechte zur Nutzung des Namens "D-Box" zu kaufen, also ukrainischer Anbieter besteht dazu vielleicht nicht mal Bedaf (d-boxen wurden ja nur im Raum DaCH vermarktet, warum weitere Rechte teuer schützen lassen ?). Zumindest für alleine der Name zu Interesse an diesem Receiver, obwohl er erstmal nichts besonderes ist. Alleine der Name des Gerätes lässt nicht automatisch ein Enigma oder Neutrino über den Bootmanager installieren :)
Aufgrund der CI+ Schnittstelle hätte ich Zweifel, dass man so direkt auf die Kiste kommt, für eine offizielle CI+ Zulassung muss das Gerät schon geschützt sein und USB-Aufnahmen nur auf verschlüsselten Laufwerken zulassen (so macht das mein PhilipsTV: Aufnehmen über USB JA, aber nur wenn der Stick formatiert und kodiert eingerichtet wird = nicht extern lesbar). Twin (oder mehr) Tuner fehlt schon, ansonsten eine interessante Hardware abgesehen von der 7 Segment Anzeige.Fast vergessen: https://www.digitalfernsehen.de/tests/k ... t-1112925/
E4HD DVB-S2X + DVB-C mit NI 4.20
AX HD51 + HD61 DVB-S2 mit NI 4.20
CST Trinity DVB-S2 mit NI 4.20
Philips 55oled903 - DVB-S2 + DVB-C mit Android 8.0
Astra 1+2 mit HD+, Unitymedia NRW/Vodafone West FTA
Kabel-Internet Business 500/50MBit/s mit Fritzbox 6690
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2435
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 14 times
Been thanked: 12 times

Re: Witz des Tages

Beitrag von jokel »

Eine Frau kommt in den Himmel. Von Petrus verlangt sie, sofort ihren Mann zu sehen.

Der sieht im Computer nach: "Hm, ich kann Ihren Mann nicht finden. Mal sehen, vielleicht ist er bei den Heiligen ..."

"Hm, hier ist er auch nicht, vielleicht bei den Seligen?" "... Auch nicht."

"Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren Sie denn verheiratet?"

Voller Stolz erwidert die Frau: "48 Jahre!"

"Ach," sagt Petrus, "dann weiß ich schon. Der ist bei den Märtyrern!!"
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2435
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 14 times
Been thanked: 12 times

Re: Witz des Tages

Beitrag von jokel »

Den ganzen Abend löchert der einzige Gast die hübsche Kellnerin um ein Rendezvous.
Ein letzter Versuch: "Sie sind das netteste Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?"

"Wenn es weiter nichts ist,"
die Kellnerin verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukommen.
Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling:

"So, jetzt haben sie etwas ganz Persönliches, ich habe ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!"
Antworten

Zurück zu „Spaß“