INIT HARDWARE Fehler bzw Box bleibt hängen.

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

langer
Beiträge: 109
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:14

Re: INIT HARDWARE Fehler bzw Box bleibt hängen.

Beitrag von langer »

hallo

Das mache Ich doch schon immer so,oder warum wohl habe Ich nicht nur 1 Sat oder Kabelbox.
Bestimmte Satboxen nehmen nur ÖR Sender auf andere nur HD+Sender und die beiden Neo2 Kabel nur die Allstar HD Sender.Und weil Ich ja 3 externe 2 TB FP Neu formatiert habe,die an der Problembox angeschlossen ware.
Wollte Ich diese Neo2 jetzt wieder benutzen für Neue Aufnahmen,deshalb benutze Ich zbs die 2 Neo2 zur Zeit kaum noch.

Deshalb habe Ich auch Boxen die sind manch mal 3-4 Wochen nur im Deepstandby,kommt darauf an Was und Wo Ich was Aufnehmen möchte.Und was bestimmt kaum zu Glauben ist,Ich schaue ganz wenig TV ausser am Sonntag Tatort.
Deshalb sind mir Sichere Aufnahmen so Wichtig,ob Ich die vil in 1 Woche oder 6 Monaten mal Schaue,ist mir Unwichtig.

Aber das man eine Sicherheits Aufnahme extra machen muss,weil eine Box Spinnt das Stinkt mir schon.
Deshalb benutze Ich zbs die Eco+ nicht mehr,weil die immer wieder Timeraufnahmen verhagelt.
Nur auch Ich habe irgendwann keine Lust mehr wieder eine Neue Box zu Kaufen.

gruss langer
VU+ SOLO SE V2 Kabel mit HDF-2xNeo2 Kabel -Xpeedlx Class C mit UM,und einige Sat Twinboxen mit HDF.
langer
Beiträge: 109
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:14

Re: INIT HARDWARE Fehler bzw Box bleibt hängen.

Beitrag von langer »

gandharva hat geschrieben:Nach betrachten der Logs (wurde auch mal Zeit das welche gepostet wurden) gehe ich davon aus das es sich um ein Hardwareproblem handelt. Die Box bleibt hängen während die HW Treiber (CNXT) geladen werden. Wenn du Glück hast war es eine lose Steckverbindung und die Sache ist nun, da du alles neu verkabelt hast, erledigt. Wenn du Pech hast kann es sich aber auch um ein defektes Bauteil handeln und der Fehler wird immer wieder auftreten.
Hallo

Da Ich eben auch wieder den Fehler hatte bei der 2ten Neo2 Kabel beim Einschalten,Frage Ich mal ganz Direkt.
Ist es nicht Ungewöhnlich das bei 2 gleichen Boxen,da von 1 Nagelneu und 1 Gebraucht war.Immer wieder der selbe Fehler auftritt
Und das Ich gerade sollte Boxen erwischt habe,da der Fehler wohl Selten auftritt.
Und es heißt doch immer in den Foren Neue Treiber verfügbar,kann man die vil noch mal Neu Laden.
Oder kann man überhaupt das Defekte Bauteil finden,und reparieren.?

gruss langer
VU+ SOLO SE V2 Kabel mit HDF-2xNeo2 Kabel -Xpeedlx Class C mit UM,und einige Sat Twinboxen mit HDF.
Antworten

Zurück zu „Coolstream Hardware“