Bei dem Aufruf der Adresse bekomme ich einen Seitenladefehler. Habe schon alle Varianten durch. Das WebIF ist mit der puren Eingabe der IP-Adresse aber erreichbar.
Also: Ich hab die Playlists drinstehen (youtube, 1x TV, 1x Radio).
Habe die Konfiguration mit der funktionierenden XUPnP der Coolstream verglichen. Der einzige Unterschied bestand im Eintrag des Feldes "DLNA Subscribe TTL:" Hier stand in der VU "nil", in der Coolstream 1800. Keine Ahnung wofür das ist, aber ich habe den Eintrag nun in der VU entsprechend geändert- was aber leider nichts bewirkt hat.
Was mir auffällt: Die VU taucht in der XUPnP-Liste der Coolstream nicht auf, umgekehrt schon. Beim Versuch, Aufnahmen von der Coolstream in der VU abzuspielen, ging es bei einem Film- und auch nur einmal! Seitdem friert sie auch bei diesem Film wieder ein. Des Weiteren steht bei den Filmen meiner WD-Cloud, auf die ich im Wesentlichen zugreifen möchte, in der VU bei Mime-Type: jpeg-Image! Allerdings: Die Filme der Coolstream werden als mp2t angezeigt, aber trotzdem nicht abgespielt (wie gehabt: Box friert ein und reagiert auf gar nichts mehr!).
Alles sehr seltsam. In der Coolstream musste ich seinerzeit nichts einstellen, UPnP hat seinem Namen Ehre gemacht und sofort alles abgespielt.
habe es jetzt einmal so getestet wie du es schreibst von Box zu Box per Xupnpd und kann hier bestätigen das die Box sich da aufhängt da fällt mir im Moment auch nichts weiter zu ein
ich nutze Xupnpd nur mit VLC Player und da funktioniert es
Max hatte hier auch schon einmal so ein Problem mit einer Coolstream Neo2