WebTV-Demenz

Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2948
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 10 times
Been thanked: 27 times

Re: WebTV-Demenz

Beitrag von vanhofen »

Ja, in den heutigen Nightlies ist die Änderung drin. Du kannst also testen, ob das WebTV noch dement ist.
Joerg
NI - VIP
Beiträge: 893
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:53
Wohnort: NRWde
Box: AX-HD51 2xSX
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: WebTV-Demenz

Beitrag von Joerg »

erstmal vielen Dank für die Bearbeitung
Aber leider kann ich im Image von heute 3.06.2024 keine Änderung feststellen, nach dem Reload der Kanalliste sind die Einträge welche über diese Zeile der webtv-Konfiguration hinzugefügt werden wieder weg und ebenfalls der Eintrag unter den Einstellungen > webtv muss erneut angelegt werden = alles wie bisher, sorry :)
PS: getestet auf der CST-Trinty-Box, die anderen (HD51 und HD61) spare ich mir, weil ich da keinen Unterschied sehen würde
E4HD DVB-S2X + DVB-C mit NI 4.20
AX HD51 + HD61 DVB-S2 mit NI 4.20
CST Trinity DVB-S2 mit NI 4.20
Philips 55oled903 - DVB-S2 + DVB-C mit Android 8.0
Astra 1+2 mit HD+, Unitymedia NRW/Vodafone West FTA
Kabel-Internet Business 500/50MBit/s mit Fritzbox 6690
Antworten

Zurück zu „Neutrino allgemein“