EPG Quelle für...

Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2817
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 49 times
Been thanked: 9 times

Re: EPG Quelle für...

Beitrag von Gorcon »

Schade.
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2517
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 22 times
Been thanked: 27 times

Re: EPG Quelle für...

Beitrag von jokel »

check .. alles da .. i.p. DEFA :relaxed:
Dateianhänge
screenshot.png
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2817
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 49 times
Been thanked: 9 times

Re: EPG Quelle für...

Beitrag von Gorcon »

Der Samsung EPG läuft aber nicht! Wie oft denn noch?!
Ausserdem ist der extrem kurz.
Ich tippe aber mal das der auch verschoben ist.
Mein EPG ist bis zu 14 Tage lang.
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 780
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:

Re: EPG Quelle für...

Beitrag von BPanther »

Und warum soll nun Neutrino die Fehler deiner EPG Quelle ausgleichen? Der normale Samsung EPG funktioniert und hat auch die richtigen Zeiten, auch wenn der nur rund 6h geht. Der org. EPG geht im Grunde auch nur 1 Woche, da 1 Monat lang Mo-So immer das gleiche Programm läuft, siehe https://www.defa-stiftung.de/filme/film ... e/defa-tv/
Bild
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2817
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 49 times
Been thanked: 9 times

Re: EPG Quelle für...

Beitrag von Gorcon »

BPanther hat geschrieben: Do 27. Jun 2024, 22:42 Und warum soll nun Neutrino die Fehler deiner EPG Quelle ausgleichen?
Es ist ja kein Fehler, dafür gibts ja die Verschiebung. In Kodi funktioniert es so ja auch.
Beim Samsung EPG scheint es ein Timeout zu sein, denn ich nutze ja die Quelle von Samsung TV Plus zapfe ich ja auch an, um den EPG zu generieren.
Insgesamt werden 30 Quellen genutzt, um den EPG zu erstellen.
Antworten

Zurück zu „IPTV, WebTV und Streaming“