Decoder für IR-Signale von Fernbedienungen

seife
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

Re: Decoder für IR-Signale von Fernbedienungen

Beitrag von seife »

Makros weiß ich nicht, da hab ich keine Anwendung für, und das war ja auch nicht die Frage, sondern "welche kann die cooli FB dauerhaft ersetzen" ;-)
Das kann die O4A, allerdings ist sie inzwischen nicht mehr billig.
Gorcon
NI - VIP
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 62 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von Gorcon »

tannen hat geschrieben: Di 12. Nov 2024, 10:38
Mediathek nutze ich hin und wieder mal konnte hier noch nichts feststellen aber wie bereits geschrieben nutze ich den Streaming Mist fast gar nicht.
Dann stehst Du ziemlich alleine da ich kann mindestens 5 Leute benennen, die das Problem mit dem NI haben, aber wenn man das nicht nutzt, kann man darüber auch hinwegsehen

Aufnahmen die hintereinander laufen sind bei mir komplett auf der SSD konnte da noch nicht einen Fehler feststellen hier als Beispiel:

screenshot.png
Na dann schau Dir mal an wie groß die Filme sind, die als Zweites vom Sender aufgenommen wurden, die Dateigröße ist dann nämlich 0Byte.
Das Problem wurde hier von allen bestätigt, die so eine Box haben und lässt sich leider nicht lösen (wenn man keine alternativen Sender hat).
Komisch Das Du Dich nicht zu Wort gemeldet hast als der Bug hier vor Jahren gemeldet wurde.

Aber Dein Beitrag ist hier eh komplett OT.
tannen
Box: VU+Duo 4K SE C/T2 VU+Uno 4K SE C
Has thanked: 15 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von tannen »

seife hat geschrieben: Di 19. Nov 2024, 09:14"welche kann die cooli FB dauerhaft ersetzen" ;-) Das kann die O4A, allerdings ist sie inzwischen nicht mehr billig.
das geht für die Coolstreams noch günstiger, hatte vor einen halben Jahr einen Bekannten für seine Tank diese für 14,95 empfohlen und er ist immer noch zufrieden

Bildschirmfoto 2024-11-22 um 09.37.36.png
Neutrino HD by NI Eigenbau mit VU+ Duo 4K SE DVB-C/DVB-T2 und VU+ Uno 4K SE DVB-C im Kabel von Vodafone
Antworten

Zurück zu „Hardware“