NI-Image 3.1 Betatest (Kronos)

Benutzeravatar
Kane
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Aug 2016, 08:33
Box: Zee²

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Kronos)

Beitrag von Kane »

Danke für den Tipp!
Habe es gerade noch mal versucht und es liegt wie es aussieht wirklich irgendwie an dem Webserver Konfig File.
Habe mal das funktionierende Original, welches nach dem Werksreset auf der Box liegt und das welches erzeugt wird nachdem ich im WebIf nur den Auth Schalter auf AN stelle, hier als Anhang hochgeladen.
nhttpd.original.conf.txt
(966 Bytes) 74-mal heruntergeladen
nhttpd.crashed.conf.txt
(1017 Bytes) 72-mal heruntergeladen
So wie es aussieht werden bei Aktivierung auch zusätzliche Werte gesetzt und andere fehlen wiederum, obwohl ich dort sonst eigentlich nichts geändert habe.
Auch wenn ich das Original per SSH editiert habe ich nach dem Reboot das identische Ergebnis.
Funktioniert das den bei jemand anderen?

PS: Gib es den ein Konsolen Kommando um den Webserver Dienst neu zu starten, so dass ich mir beim testen den Reboot spare?
Antworten

Zurück zu „Kronos (ZEE², TRINITY v2)“