Kabel Scan - Kanal suche

Antworten
corlo
Beiträge: 45
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:24

Kabel Scan - Kanal suche

Beitrag von corlo »

hallo leute

habe das letzte rolling image drauf und wollte eben mal einen kabel scan machen, ging aber nicht weil der menüpunkt "scannen" nicht aktiviert ist, komme also gar nicht erst drauf um
einen kabel scan zu machen. hat einer eine idee was das sein könnte.

danke und gruß
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2759
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 20 times
Been thanked: 5 times

Re: Kabel Scan - Kanal suche

Beitrag von Gorcon »

Kann es sein das Du den Erweiterten Einstellmodus nicht aktiviert hast? Menü und dann Stop dann den Pin eingeben (0000) und neustarten
corlo
Beiträge: 45
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:24

Re: Kabel Scan - Kanal suche

Beitrag von corlo »

hi

also unter einstellungen habe ich den menüpunkt erweiterte einstellungen, aber das ich kein sacan machen kann, habe ich noch nie gehabt.

gruß
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1592
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Kabel Scan - Kanal suche

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
er meinte das Easy-Menu.
Ist das Image frisch geflasht? Was war vorher drauf? edit: Bei Fremdimage vorher: Werksreset gemacht???
Ist der Menupunkt vorhanden, aber ausgegraut? (Evtl Screenshot machen?)

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
corlo
Beiträge: 45
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:24

Re: Kabel Scan - Kanal suche

Beitrag von corlo »

hi

war vorher auch ein HI image drauf, kein werksreset, ist gegraut, komme aber nicht ran und habe das image ca. 14 tage drauf.

gruß
corlo
Beiträge: 45
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:24

Re: Kabel Scan - Kanal suche

Beitrag von corlo »

hallo

sorry war meine schuld, habe im hintergrund ne aufnahme laufen (nicht mehr dran gedacht) und deshalb ging kein kabelscan

nochmal sorry und danke
Antworten

Zurück zu „Kronos (ZEE², TRINITY v2)“