ich musste mit Schrecken feststellen, dass ich keinen Neutrino tauglichen Receiver mehr finde, gibt es den überhaupt noch was zu kaufen(Neuware)?
*heul* wir streben aus
HossaWurst
keine Ahnung wie du da drauf kommst ich habe keine Probleme mit den VU+ Receivern die laufen Störungsfrei auch mit Neutrino kann mir höchstens denken das du die Infos von Gorcon nimmst… na der ist eh mit nichts zufrieden.Don de Deckelwech hat geschrieben: ↑Fr 17. Jul 2026, 20:16wobei die VUs, obwohl super Hardware, an Software-Problemen mit Neutrino leiden.
Naja, störungsfrei ist anders, es funktionieren halt mindestens zwei Sachen nicht. Neutrino-Mediathek (geht aber zumindest mit BP Image) und das leidige Problem mit den Aufnahmen von aufeinanderfolgenden Sendungen mit Überschneidung des Anfangs und Endzeit. Das klappt zumindest mit den FBC Tunern überhaupt nicht. Die zweite Aufnahme ist dann leer. Das tritt auf allen VU+4k Receivern auf (getestet auf Ultimo, Duo2, UnoSE).tannen hat geschrieben: ↑Sa 18. Jul 2026, 13:24keine Ahnung wie du da drauf kommst ich habe keine Probleme mit den VU+ Receivern die laufen Störungsfrei auch mit Neutrino kann mir höchstens denken das du die Infos von Gorcon nimmst… na der ist eh mit nichts zufrieden.Don de Deckelwech hat geschrieben: ↑Fr 17. Jul 2026, 20:16wobei die VUs, obwohl super Hardware, an Software-Problemen mit Neutrino leiden.
früher kaum genutzt… nutze Receiver zum Live TV schauen.
wie bereits früher schon getestet kann ich das nicht bestätigen, bei mir funktionieren aufeinanderfolgende Aufnahmen.
Da hast du Recht. Sieht so aus als ob auf dem Markt die Versorgung mit Computer Chips stark eingeschränkt ist… Preise/Nachfrage/Markt
Dann ist die bei Dir nicht überlappend oder Du nutzt etwas ganz anderes (Andere Tuner oder sonstwas). Das Problem habe nicht nur ich und ist seit Jahren bekannt.