Hallo ,
habe eine Zee mit Netzschalter und habe ein Display von einer Neo 1 angebaut.
Klappt soweit , aber die Display-Helligkeit lässt sich nicht erhöhen. Unter Einstellung/Frontpanel/Helligkeit ist alles grau hinterlegt .
Hat jemand eine idee .........
Display Zee/Neo
- tannen
- NI - VIP
- Box: Holzbox
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 29 times
Re: Display Zee/Neo
Ich bin mir nicht sicher, ob das bei der ZEE2 klappt – ich hatte damals ein modifiziertes Perl-Display über USB eingebaut, das mit lcd4linux gesteuert wurde.
.
Für das 12-stellige VFD Display wurde doch bei der ZEE2 keine Steuerung ins Neutrino verbracht somit fehlt die Steuerung für die Helligkeit.
.
Für das 12-stellige VFD Display wurde doch bei der ZEE2 keine Steuerung ins Neutrino verbracht somit fehlt die Steuerung für die Helligkeit.
- vanhofen
- Administrator
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 105 times
Re: Display Zee/Neo
Die Info, dass die Zee kein Display hat, ist hart in Neutrino hinterlegt, drum sind die Punkte ausgegraut.Knipp hat geschrieben: ↑Mi 2. Sep 2026, 18:24 Hallo ,
habe eine Zee mit Netzschalter und habe ein Display von einer Neo 1 angebaut.
Klappt soweit , aber die Display-Helligkeit lässt sich nicht erhöhen. Unter Einstellung/Frontpanel/Helligkeit ist alles grau hinterlegt .
Hat jemand eine idee .........
Ich hab auch gerade keine Idee, wie man prüfen könnte, dass doch eins da ist. Ich möchte die Menü-Punkte auch nicht für alle User anschalten.