Nach Update teilweise keine Sender

Antworten
Target
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:51

Nach Update teilweise keine Sender

Beitrag von Target »

Hallo an alle.

Ich habe mir vor ein paar Tagen via Onlineupdate die neueste Version (3.20) runtergeladen und installiert. Soweit so gut.
Jetzt ist es aber so, das ein paar Sender nicht mehr empfangbar sind, da steht immer Sender (zur Zeit) nicht verfügbar.
Auch kann man keine EPG Infos auf den entsprechenden Sendern empfangen.
Eigentlich habe ich bei dem letzten Update nichts anderes gemacht wie vorher auch (wo noch alles ging).

Achso ich habe Kabel bei Telecolumbus.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte, ich weiß es nicht. Sendersuchlauf und auch manuellen Suchlauf habe ich ohne Ergebniss gemacht. :geek:

MfG
Coolstream Tank
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1593
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Nach Update teilweise keine Sender

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
Achso ich habe Kabel bei Telecolumbus.
Zumindest bei Unitymedia wurden vor ein paar Tagen neue Sender eingespeist und im Zuge dessen auch einige in andere Frequenzen verschoben, evtl ist sowas bei TC auch passiert? Nenne doch mal die Problemsender dann können dir andere TC-User vllt direkter helfen...
Sendersuchlauf und auch manuellen Suchlauf habe ich ohne Ergebniss gemacht.
Hmm, bist du denn in deinen Favoriten (=ubouquets.xml) geblieben, oder hast du umgeschaltet auf zB "Anbieter" oder "Alle Sender" und dort die Problemsender angezappt? Denn die ubouquets werden durch einen Suchlauf ja nicht geändert...

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Target
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:51

Re: Nach Update teilweise keine Sender

Beitrag von Target »

Bei Telecolumbus gab es auch ein paar Verschiebungen, die Sender sind aber alle da.

Was mir aber aufgefallen ist, meine Favoritenliste ist leer. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es schon immer so war oder erst durch das update passiert ist, denn nach den Vorherigen updates habe ich nie was an den Favoriten gemacht oder verändert.
Coolstream Tank
Target
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:51

Re: Nach Update teilweise keine Sender

Beitrag von Target »

Ha geht wieder alles.

Irgendetwas muss bei dem letzten Update nicht richtig funktioniert haben.
Ich hab nun ein altes Backup neu geladen und nun sind auch alle Sender wieder da.
Coolstream Tank
Benutzeravatar
imi8mm
NI - VIP
Beiträge: 509
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:51
Wohnort: Hessen , Mbg.
Box: Trinity,Zee²,Neo²,D-Box2,2xAX51: UM
Has thanked: 3 times

Re: Nach Update teilweise keine Sender

Beitrag von imi8mm »

Hallo , danke für die Rückmeldung , toll das alles wieder läuft ... :)
Grüsse - imi8mm
CST Trinity V1 NI-Image 4.10 - Nightly > SPF-75h
CST Zee²Twin NI-Image 4.10 - Nightly
CST Neo²Twin NI-Image 4.10 - Nightly
2 x AX HD51 NI-Image 4.10 - Nightly + Keywelt + DDT + yocto 3.0.0 > SPF-75h/87h
UM-Fritzbox 6490---alles für Kabel/UM
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1215
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Nach Update teilweise keine Sender

Beitrag von Miky »

Hier auch. :)
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Antworten

Zurück zu „Apollo (TANK)“