Pull Requests

Antworten
Benutzeravatar
Ezak
NI - VIP
Beiträge: 224
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:54
Box: Axas E4HD Ultra 4k, Firetv 4k Max
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Pull Requests

Beitrag von Ezak »

Hey,

ein ganz kleiner Pullrequest von mir.
Der Link im NI YWEB zeigt dann auf die Github commits

https://bitbucket.org/neutrino-images/n ... mmits/diff

Viele Grüße
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: Pull Requests

Beitrag von vanhofen »

Danke dir. Mache ich heute abend oder morgen vormittag mit. Bin gerade nur am Handy.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: Pull Requests

Beitrag von vanhofen »

Ich musste deinen Pull-Request leider ablehnen. Ich hatte das ganze Handling rund um die Imageerkennung doch mal umgestellt und dabei auch die Datei /.version geändert. Dass das yWeb da auch zugreift, hatte ich gar nimmer auf dem Schirm und vollkommen vergessen. Dein Commit hätte also nicht wirklich geholfen. Ich fixe das aber gleich mal und möchte mich trotzdem bei dir bedanken, denn ich hätte das sonst nie bemerkt.
Benutzeravatar
Ezak
NI - VIP
Beiträge: 224
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:54
Box: Axas E4HD Ultra 4k, Firetv 4k Max
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Pull Requests

Beitrag von Ezak »

Hab mich schon gewundert, weil da ja noch eigentlich der commit in den Link kommt und dieser leer war :D

Ist mir nur zufällig aufgefallen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Entwicklung“