Trinity Problem nach var Reset

Antworten
kalle2510
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jun 2016, 14:51

Trinity Problem nach var Reset

Beitrag von kalle2510 »

Hi zusammen,

aktuell habe ich das Problem das sich meine Trinity nach dem Update auf die aktuelle Version 3.3 nach dem var Reset aufhängt bzw. diesen Punkt nicht korrekt abschließt.

Ich habe bereits via Rescue Image die Box wieder hergestellt und dann erneut das NI 3.3 geflasht. Da man erkennen konnte das noch Reste vom CST Image vorhanden sind, habe ich den var Bereich mit der Datei "var.arm.jffs2.nand" via USB zurück gesetzt. Danach startete auch das Einstellungssetup erneut. Nach deren Beendigung aber lässt sich die Box nicht mehr bedienen.

Per Telnet ist die Box erreichbar aber via yWeb nicht. Nach einem Neustart ist das Verhalten nicht anders.
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1593
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Trinity Problem nach var Reset

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
scheinbar gibt es ein Problem, wenn keine Settings vorhanden sind (s. zB ab hier: viewtopic.php?p=7661#p7661 ). Versuch das mal, spiele per FTP die Dateien in den Zapit-Ordner und versuch danach normal zu starten...

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
kalle2510
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jun 2016, 14:51

Re: Trinity Problem nach var Reset

Beitrag von kalle2510 »

Vielen Dank für den Tipp, dass hat geholfen. :grinning: :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Shiner (TRINITY)“