Pi Hole auf Cooli

Antworten
Alfherman
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 00:55

Pi Hole auf Cooli

Beitrag von Alfherman »

Hallo. Habe einen Raspberry mit Pi Hole. Läuft super.
Könnte Pi Hole auch auf der Cooli laufen? Dann hätte ich den Raspberry wieder für andere Dinge frei.
Die Cooli läuft ja sowieso den ganzen Tag.

Gruß
Benutzeravatar
gandharva
Administrator
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 23:49
Box: Tank

Re: Pi Hole auf Cooli

Beitrag von gandharva »

Läuft nicht auf der Coolstream und wir haben auch keine Portierung geplant. Unter Raspbian kannst du neben Pi-hole auch parallel andere Tools/Services nutzen.
Ich nutze Pi-hole selber an meinem Pi2. Darauf laufen auch noch diverse andere Dienste und Tools.
Nazi lives don't matter.
Alfherman
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 00:55

Re: Pi Hole auf Cooli

Beitrag von Alfherman »

Okay.
Nen Pi 2 hätte ich sogar auch noch hier rumfliegen. :wink:
gezelle2
Beiträge: 77
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 14:28

Re: Pi Hole auf Cooli

Beitrag von gezelle2 »

Ich hatte auch mal vor mir ein Pi zu holen, habe mich aber dann für Router von As,us entschieden und kann so einiges damit anstellen:
[+] Spoiler

https://github.com/RMerl/asuswrt-merlin/wiki
Boxen: Technisat ESR 3240E, Nokia d-Box1, Triple Dragon, Pingulux, GM Triplex, Tank
Benutzeravatar
martinallnet
NI - VIP
Beiträge: 89
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 14:42

Re: Pi Hole auf Cooli

Beitrag von martinallnet »

Pi-Hole ist relativ flexibel und läuft auf allen Debian-basierten Systemen, bei mir auf meinem HP Microserver in einer VM.
Antworten

Zurück zu „Neutrino allgemein“