Seite 1 von 1

Dschungelcamp 2018

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 09:14
von vanhofen
Ich oute mich gern als Fan des Dschungelcamps und verspreche hiermit, auch in diesem Jahr keine Folge zu verpassen. Wer macht mit? :nerd:

dschungelcamp-2018-diese-zwoelf-kandidaten-machen-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-mit.jpg

Mit dabei sind in diesem Jahr Jenny Frankhauser, Daniele Negroni, Ansgar Brinkmann, Sydney Youngblood, Sandra Steffl, Kattia Vides, Matthias Mangiapane, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich, Tatjana Gsell, Tina York und Giuliana Farfalla.
"Promis", von denen ich zugegebenermaßen nur drei kenne. :grin: Ich freue mich trotzdem drauf.

Re: Dschungelcamp 2018

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 20:37
von TangoCash
Ich werde zumindest versuchen keine Folge zu verpassen/schlafen :grin: Die kommt ja immer recht spät :drooling_face:

Re: Dschungelcamp 2018

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 20:51
von Miky
Ich werde auf jeden Fall versuchen, keine Folge zu sehen wenn es sich irgendwie vermeiden lässt :grin:

Re: Dschungelcamp 2018

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 07:51
von FlatTV
Naja, was soll ich sagen. Ich hab auch noch keine Folge von Big Brother verpasst. Da ist das Camp Ehrensache :hugging:

Ich schäme mich nicht :sunglasses:

Re: Dschungelcamp 2018

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 08:06
von Knicko
:grinning:

Wenn Vanhofen und FlatTV mit ins Camp einziehen, dann kenne ich ja wenigstens schon mal Zwei von den Promis. :grinning:

Dann würde ich mir das ja eventuell auch mal anschaun. :nerd:
Aber so, neeee. Das tu ich mir nicht an. :grin:

Ausser Ruth Moschner würde noch nominiert oder man hängt für Phil Taylor noch ne Dart Scheibe auf.
Ja dann ... vielleicht. :sunglasses:

Habt Spass, gr. Knicko

Re: Dschungelcamp 2018

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 17:25
von imi8mm
Kenne einige vom Namen her aus dem TV , aber mitte der 80erJahre hatte Sidney Youngblood ein paar Nr. 1 - Hits ( Sit and wait , If I could usw. ) , bin gespannt ob evtl. was Neues von ihm kommmt ... die damalige Musik ( Reggae ) war super ! :sunglasses:
Grüsse - imi8mm

Re: Dschungelcamp 2018

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 18:59
von flk
Ich kann mir das auch nicht anschauen. Irgendwie empfinde ich da zu viel Mitleid für die armen Menschen, die da meinen sie müssen sich selbst für den Applaus verarschen.

Andererseits zieht sich jeder den Schuh an, der ihm passt und unterhaltsam kann das schon sein :stuck_out_tongue:

Re: Dschungelcamp 2018

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:00
von bellum
Knicko hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 08:06Wenn Vanhofen und FlatTV mit ins Camp einziehen, dann kenne ich ja wenigstens schon mal Zwei von den Promis.
Jaaa, das wär doch mal was! :joy:
Dann würde ich mir sogar das Dschungelcamp antun.
Gleich mal RTL anschreiben... :grin:

Gruß
bellum